| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HDD Verzeichnis und Dateien zugriff Verweigert (835 mal gelesen)
|
Physimathi Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein schweres Problem. Seit Tagen macht meine Externe HDD Probleme. habe Verzeichnise leerkopiert. Danach wollte ich sie löschen nur Windows Verweigert den Zugriff. Ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Das selbe bei Dateien. Windows verweigert den Zugriff. Habe schon mit Windows versucht zu reparieren. Ohne Erfolg. Habe mit Norton versucht zu reparieren. Ohne Erfolg. habe die Festpatte in einen anderen Rechner gehängt. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun??? Danke für eure Tips Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Physimathi
|
mathias.bergundthal Mitglied informatiker

Beiträge: 153 Registriert: 03.08.2005 BUSINESS HP xw6000 - 3.06GHz - 2GB - SCSI (2*18GB 1*9GB) - NVidia Quadro FX 3000 WXP Pro SP2 | CATIA V5 R14 SP5 & R16 SP4<P>PRIVATE ASUS W7J-3P074P - T7200 - 1GB - SATA 120GB - NVidia Go 7400 WXP Pro SP2
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Physimathi
Hi Physimathi, Wie wärs mit den Rechten der externen HD zu übernehmen? Setz den Owner, der gesammten Platte, auf deinen Account und hoffe dass es dann geht und du wieder Schreib- und Leserechte bekommst. PS: snowboard saison ist fertig... jetzt kommen die longboards wieder 
------------------ In diesem Zeitalter der Massenkomunikation sind Verrücktheiten ansteckend. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schadow135 Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Physimathi
Hallo, jetzt, wo die Prg gesichert sind, soll sie formatiert werden? Bitte einmal nachsehen, wie die Festplatte heißt. (Volume) Anschl. die Eingabeaufforderung (Dos) öffnen und eingeben: format (LW) /u/q (u=unwiderruflich q=quick oder schnell) Die anschl. Fehlermeldung mit den offenen Bezügen ignorieren. Platte neu formatieren. Grüße aus GE ---Jürgen---
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Physimathi
Formatieren? Mahlzeit! (Snowboarden: Wo in Marokko?) ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! EDIT: Jürgen war schneller! [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 08. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |