Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Eigene Formulare in Outlook2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eigene Formulare in Outlook2000 (689 mal gelesen)
matthespro
Mitglied
Elektrotechnikermeister, Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von matthespro an!   Senden Sie eine Private Message an matthespro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthespro

erstellt am: 07. Feb. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

TestProjekt.xls.txt

Hallo Zusammen 

Ich möchte mir in Outlook ein Formular für meine Projektabwicklung erstellen.
Hat sowas von Euch schon mal gemacht??
Ich hab mal eine Excel angeängt damit ihr ne Vorstellung habt was ich machen möchte.

Bisher habe ich die ersten beiden Reiter der Tabelle ausgedruckt, in meinen Kalender geheftet und da immer mit rumgeschleppt.
Wie das so ist, ist Papier geduldig und man schaut auch nicht immer rein und trägt es auch somit nicht nach.
Da ich aber immer mit Outlook arbeite, habe ich mich gefragt ob sich die anderen Reiter nicht in Outlook erstellen lassen.
Die Projekte gehen meist über mehrere Monate und so ist das mit den Outlookformularen
Termin- oder Aufgabenauswahl nicht wirklich prickelnd.

Irgendwelche Vorschläge ?? 

Gruß Matthias 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

OL2003
WinXPProSP3
Win7 kommt

erstellt am: 08. Feb. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthespro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

also ich habe da keine Idee wie man das am besten in Outlook nachstellen sollte (habe da mal ein wenig herumprobiert). Wenn kommt ja das nächste Problem. Wie rechnest Du es aus in Outlook...? 

Vielleicht fällt mir ja beim INetsurfen etwas in die Hände...

Grüße
Bernd

Psst... hier gibt es ein eigenes E-Mail-Forum... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

matthespro
Mitglied
Elektrotechnikermeister, Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von matthespro an!   Senden Sie eine Private Message an matthespro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthespro

erstellt am: 08. Feb. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd 
nach dem ich gestern fast den ganzen Tag gesurft habe und
nicht fündig geworden bin, hab ich mir mal mein altes
Accesbuch rausgekramt und werd es wohl damit versuchen
um dem strukturierten Ordnerchaos auf meinem Rechner zu entgehen 
Da sich hier auch keiner gemeldet hat, dachte ich mir schon das das nichts wird.
Danke für deinen Tip mit dem Emailforum ist mir völlig durch die Lappen gegangen  und für deine Antwort, die Frage mit der Rechnug ist da Berechtigt 

Schönen Abend noch
Gruß Matthes 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

OL2003
WinXPProSP3
Win7 kommt

erstellt am: 08. Feb. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthespro 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich denke es wird schwierig mit OL... daher besser altbewährtes nutzen... 

Gute Nacht... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz