Hallo ihr MS-Geschädigten!
Seit Kurzem plagt mich folgende Fehlermeldung, die insb. bei Starten, Bearbeiten von Outlook2003 auftritt (siehe Outlook.jpg)
Auswirkungen: Alles funktioniert, jedoch Outlook rechnet sehr viel z.B. beim Wechsel zw. emails.
Erstmals Aufgetreten ist die Meldung nach der Deinstallation von KEN! und VNC(Fernwartungssoftware)(werden nicht mehr benötigt).
Re-Installation der Beiden brachte nichts.
Dann habe ich alle aktuellen MS-Updates installiert. Beim Versuch, das SP2 von Office2003 zu installieren, kam die Meldung, das die Version nicht paßt (
) Dieses Problem konnte jedoch durch aufspielen des aktuellen msi beseitigt werden, sodass jetzt auch der SP2 installiert ist.
Auf der Such nach Lösungen bin ich dann auf das gestoßen, brachte aber auch keinen Erfolg, vllt. weil ich Office2003 hab?
Dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass die mdm.exe im System32-Ordner liegen muß, sonst ist's Virus o.ä. - Ich hab die exe im Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG gefunden. Ist das schlecht?
Vielleicht hilf jemandem der Inhalt der datei mdm.exe.config:
<configuration>
<startup>
<requiredRuntime version="v1.0.3705" safemode="true"/>
</startup>
<runtime>
<assemblyBinding xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1">
<publisherPolicy apply="no" />
</assemblyBinding>
</runtime>
</configuration>
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße, Baste
------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP