| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Anzeigeeinstellungen speichern (1437 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Dez. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe heute einen Computer mit einer neuen Graphikkarte umgerüstet, aber es gelingt mir nicht die Anzeigeeinstellungen so zu speichern, dass sie erhalten bleiben, nach dem nächsten Boot sindsie wieder weg. Habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren, aber auch mit dem XP Standardtreiber gelingt es mir nicht. Hat einer eine Idee an ws das liegen könnte ? Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 16. Dez. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Hi, welche Grafikkarte ist es ? Bei mir gibts mit der nVidia Probleme, wenn man den HotFix von MS installiert - lässt man diesen weg klappt alles normal... ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 16. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Dez. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 16. Dez. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Ich hab den HotFix deinstalliert - und den Original-nVidia Treiber verwendet; damit gibt's keine Probleme. Schau mal nach unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Windows XP Software Updates > da irgendwas mit "nVidia" ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Dez. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da hab ich nichts  Hab jetzt noch versuicht die Kiste im Abgesicherten Modus mit VGA zu starten und da dann mein Glück mit dem Drivercleaner versucht. Es werden dann immer die gleichen Dateien und Registryeinträge angezeigt. Sie werden gelöscht und sind einen Augenblick später wieder da. Virenscanner oder ähnliches sind nicht aktiv. Wenn dass XP gestartet ist kann ich die Auflösung ändern und es funktioniert einwandfrei. Ich bin jetzt mit meinen Ideen am Ende ausser neu aufsetzen und das wollte ich mir eigentlich ersparen. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |