Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  inaktive symbole werden nicht mehr eingeblendet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  inaktive symbole werden nicht mehr eingeblendet (1436 mal gelesen)
manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von manuel_bo an!   Senden Sie eine Private Message an manuel_bo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuel_bo

erstellt am: 29. Nov. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei mir werden im Windows nicht mehr alles Symbole eingeblendet. Was kann ich machen, damit wieder alles richtig angezeigt wird?

danke

------------------
mfg

manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 29. Nov. 2006 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manuel_bo 10 Unities + Antwort hilfreich

Von welchen Symbolen sprichst du ?

Die Einträge im Startmenü ? Da sollte es einen Doppelpfeil geben mit dem die Einträge dann wieder sichtbar werden... oder was meinst du ?

------------------
Grüsse

Thomas

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von manuel_bo an!   Senden Sie eine Private Message an manuel_bo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuel_bo

erstellt am: 29. Nov. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

symbole.JPG

hallo,

die hab ich gemeint.

danke

------------------
mfg

manuel

degogo
Mitglied
Leiter IT | Netzwerkadministrator

Sehen Sie sich das Profil von degogo an!   Senden Sie eine Private Message an degogo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für degogo

Intel Core i7-5820K
X99-UD4-CF
Kingston 9905598-006.A00G 32 GB (4x8 GB)
NVIDIA GeForce GTX 960
Windows 10 Pro (x64)
SolidWorks 2019 (SP = immer das neuste)

erstellt am: 30. Nov. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manuel_bo 10 Unities + Antwort hilfreich

InaktiveSymboleaufderTaskleisteausblenden.JPG

Moin Moin,

meinst du dass die inaktiven Symbole nicht sichtbar werden wenn du auf den Doppelpfeil klickst? Dies kannst du mit einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften (siehe Anhang) einstellen. Zumindest ob inaktive Symvole ueberhaupt ausgeblendet werden sollen und wenn ja welche ausgeblendet und welche angezeigt werden sollen.
Hoffe was war es was du meinst 

Gruss,
degogo

------------------
rechtschreib- und grammatikfehler sind gewollt und dienen zur erheiterung... 

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur

erstellt am: 30. Nov. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

das hab ich schon.bei mir ist hat es ja die symbole schon alle angezeigt. (z.B. von der soundkarte)  dann hab ich letztes mal meinen comp eingeschaltet und seitdem sind die weg.hab nix gemacht. wie bekomm ich das alles wieder hin?

danke

------------------
mfg

manuel

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 01. Dez. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manuel_bo 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kenne ich auch. Auch Microsoft scheint das Problem zu kennen. Als es bei mir das erste mal auftrat, hatte ich einen Link auf den MS-Server gefunden, der dieses Problem beschreibt. Leider finde ich den nicht mehr.

Workaround: Wenn der Rechner hochgefahren ist und du dich angemeldet hast, einfach nochmal abmelden und wieder anmelden. Dann sollten (und waren auch bei mir) alle Symbole da sein.

Hast du alle Updates installiert? Wenn nicht zieh dir mal die aktuellen Updates. Ich habe es schon lange nicht mehr bei mir beobachtet, dass irgendwelche Symbole nicht mehr angezeigt werden.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur

erstellt am: 02. Dez. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi

das mit dem an-und abmelden hat geklappt.

danke

------------------
mfg

manuel

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur

erstellt am: 04. Dez. 2006 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

war das bei dir auch so, dass du dich dann immer abmelden und wieder anmelden musstest? nach dem winstart, ist es immer alles weg?

danke

------------------
mfg

manuel

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 05. Dez. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manuel_bo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von manuel_bo:
war das bei dir auch so, dass du dich dann immer abmelden und wieder anmelden musstest? nach dem winstart, ist es immer alles weg?

Ja war bei mir auch so, leider habe ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden, die Symbole wiederherzustellen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz