| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: inaktive symbole werden nicht mehr eingeblendet (1436 mal gelesen)
|
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
degogo Mitglied Leiter IT | Netzwerkadministrator

Beiträge: 111 Registriert: 31.03.2006 Intel Core i7-5820K X99-UD4-CF Kingston 9905598-006.A00G 32 GB (4x8 GB) NVIDIA GeForce GTX 960 Windows 10 Pro (x64) SolidWorks 2019 (SP = immer das neuste)
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 07:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Moin Moin, meinst du dass die inaktiven Symbole nicht sichtbar werden wenn du auf den Doppelpfeil klickst? Dies kannst du mit einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften (siehe Anhang) einstellen. Zumindest ob inaktive Symvole ueberhaupt ausgeblendet werden sollen und wenn ja welche ausgeblendet und welche angezeigt werden sollen. Hoffe was war es was du meinst Gruss, degogo ------------------ rechtschreib- und grammatikfehler sind gewollt und dienen zur erheiterung...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2006 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo das hab ich schon.bei mir ist hat es ja die symbole schon alle angezeigt. (z.B. von der soundkarte) dann hab ich letztes mal meinen comp eingeschaltet und seitdem sind die weg.hab nix gemacht. wie bekomm ich das alles wieder hin? danke ------------------ mfg manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 116 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Das Problem kenne ich auch. Auch Microsoft scheint das Problem zu kennen. Als es bei mir das erste mal auftrat, hatte ich einen Link auf den MS-Server gefunden, der dieses Problem beschreibt. Leider finde ich den nicht mehr. Workaround: Wenn der Rechner hochgefahren ist und du dich angemeldet hast, einfach nochmal abmelden und wieder anmelden. Dann sollten (und waren auch bei mir) alle Symbole da sein. Hast du alle Updates installiert? Wenn nicht zieh dir mal die aktuellen Updates. Ich habe es schon lange nicht mehr bei mir beobachtet, dass irgendwelche Symbole nicht mehr angezeigt werden. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Dez. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 04. Dez. 2006 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 116 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 05. Dez. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Zitat: Original erstellt von manuel_bo: war das bei dir auch so, dass du dich dann immer abmelden und wieder anmelden musstest? nach dem winstart, ist es immer alles weg?
Ja war bei mir auch so, leider habe ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden, die Symbole wiederherzustellen. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |