| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nero 7 reloaded version 7.5.7.0 (1571 mal gelesen)
|
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo.hatte die version 7.5.1.1 installiert. ist immer ohne probleme gegangen.dann: wollte letztes mal eine daten cd erstellen. klicke das smartstart icon an.nichts passiert.warte nichts. dann bin ich in den systemordner und hab smartstart manuell gestartet.ok es ging.dann wollte ich das brennbrogramm starten wieder nix.am desktop verschwinden schnell alle icons und sind gleich wieder da.hab dann ein paarmal deinstalliert und wieder installiert.dann ging es. aber nun geht die deutsche sprache nicht mehr.shit. dann habe ich die neuste version 7.5.7.0 installiert, wieder das selbe nix geht(außer ich starte das brennprogramm im systemordern uber den core ordner).was kann ich machen?meint ihr es hilft die nero einträge aus der regisrty zu entfernen?welche soll, muss ich da löschen? bitte helft mir. wenn ich es nicht mehr hinbekomme, welches brennprogramm ist mit nero zu vergleichen oder sogar besser? danke ------------------ mfg manuel [Diese Nachricht wurde von manuel_bo am 07. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Hallo Manuel, schade, was dir da wiederfährt. Ich mag solche Überprogramme überhaupt nicht; wäre das Ding wenigstens so richtig modular ... aber lassen wir das. ICh persönlich arbeite auf einem älteren Rechner noch mit Nero 5. Warum? Der brennt alles und das letzte Update von Nero für diese Version kennt noch meinen Brenner. Im neuen Rechner ist Essig. (altes) Nero erkennt den Brenner nicht, da der zu neu ist. Auf dem Freeware-Markt gibt es brauchbare Lösungen zum Brennen, sogar mit Windows-Boardmitteln geht das. ABER: Was genau willst Du machen? - Brennst Du nur Backups? - Music CD'S - Schneidest Du auch - Videoschnitt auf CD brennen - .... Hier gibt's diverse Freeware rund ums Brennen. ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ... ----------------------------------------------------------------- So Sechs wie mir Fünf gibt's kei' Vier, weil mir Drei die Zwei Einzigste' sin'.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
|
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 3181 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Vermute es liegt ein Konflikt mit anderen Brennprogs oder sonstiger Software die Laufwerkstreiber installieren vor. Sind sonst noch Programme installiert, die in irgendeiner Weise CDs oder DVDs brennen können? DVD Authoring, DVD Ripper, Brennprogramme, ..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 3181 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
|
eewok9 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
da hat brainseks vermutlich recht: virtuelle Laufwerke machen ganz oft Probleme und deinstallieren hilft auch meistens. Man kann z.B. aber auch sehr schön mit cloneCD/cloneDVD oder alkohol120% brennen. Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |