Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Outllook 2000 und die An: Zeile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Outllook 2000 und die An: Zeile (948 mal gelesen)
Dressler
Mitglied
technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Dressler an!   Senden Sie eine Private Message an Dressler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dressler

Athlon64 3200+
2 GB DDR
NVIDIA Geforce 7600 2x21" CRT
Acad 2007

erstellt am: 17. Okt. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem, seid ich nen neuen PC bekommen habe wird die e-mail Adresse im Outlook nicht mehr beim tippen vervollständigt.
Vorher war es so, daß ich z.B. "Mül" getippt habe und Outlook hat den Text gleich auf "Müller" ergänzt.
Ich finde einfach nicht die Einstellung für die Ergänzung. Die Automatische Vervollständigung im Internet Explorer hat zumindest nichts damit zu tun, denn die ist an.
Kann mir jemand bei dem Problem bitte weiter helfen?

------------------
Gruß Björn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 17. Okt. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dressler 10 Unities + Antwort hilfreich

Extras
Optionen
E-Mail-Optionen
Erweiterte E-Mail-Optionen
Häkchen bei
"Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen."

hab ich in der Outlook Hilfe mit dem Begriff "Vervollständigen" gefunden
ist wahrscheinlich in jeder Outlook-Version etwas anders versteckt

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 17. Okt. 2006 editiert.]

Dressler
Mitglied
technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Dressler an!   Senden Sie eine Private Message an Dressler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dressler

Athlon64 3200+
2 GB DDR
NVIDIA Geforce 7600 2x21" CRT
Acad 2007

erstellt am: 17. Okt. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

e-mail.JPG

Hallo CADdog,

danke für den Tip. In der Hilfe hab ich auch schon nachgeschaut, aber leider noch nichts gefunden. Wenn ich den Weg so gehe, wie Du ihn beschrieben hast, dann kann ich dort zumindest nur das einstellen, was im Anhang zu sehen ist. Aber noch nichts vom Ausfüllen der Adressfelder.
Ich werde selber weiter suchen, aber vielleicht hat ja jemand Outlook 2000 und weiß wo die Einstellung ist.

------------------
Gruß Björn

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 18. Okt. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dressler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
IMHO funktioniert bei Outlook 2000 die Vervollständigung  nicht bei der Eingabe. Sie funktioniert erst, wenn auf "Namen prüfen" gegangen wird oder die E-Mail versendet werden soll. Erst dann vervollständigt Outlook die Adressen. Sollte Outlook mehre oder keine passende Übereinstimmung finden erhältst du ein Auswahlfenster und musst die betreffende E-Mailadresse bestätigen.

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 18. Okt. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dressler 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meine auch, das es diese Vervollständigung unter 2000 noch nicht gab/gibt !
Sicher das es auf dem alten PC 2000 war ?

------------------
Lutz

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz