Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Wininet.dll Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wininet.dll Fehlermeldung (1528 mal gelesen)
Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 05. Okt. 2006 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Habe ein rießiges Problem. Als ich gestern abend nach Hause gekommen bin und meinen Pc starten wollte, kommt plötzlich folgende Fehlermeldung. Achtung anwenderhinweis. die datei wininet.dll konnte nicht gefunden werden, durch eine neuinstallation könnte das Problem behoben werden. Ich klicke dann auf O.k und es erscheint mir ein schwarzer Bildschirm. Ich kann dann gar nichts machen. Auch wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte passiert nichts immer schwarzer Bildschirm. Hat jmd eine Idee was ich machen kann??

Ich arbeite mit windows XP pro

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schadow135
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

erstellt am: 05. Okt. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zuerst würde ich mal folgendes versuchen:
Rechner neu starten, F8-Taste gedrückt halten, bis das Menü erscheint.
Letzte funktionierende Konfiguration anwählen und abwarten, bis der Rechner hochgefahren ist. Hast Du dann immer noch kein Desktopbild,
empfehle ich, die StartCD von XP- einzulegen, aber nur bis zu der Stelle, wo Du normalerweise Deine LW partionieren kannst.
Aber bitte keinen Reparaturmodus oder sowas anwählen.
Bitte dann noch einmal versuchen, den Rechner neu hochzufahren (ohne CD)

Grüße aus GE  ---Jürgen---

schadow135
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

erstellt am: 06. Okt. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

noch eine Lösung wäre es, die Datei von einen anderen Comp. in  windows\system32 zu kopieren.

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 06. Okt. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo jürgen,

Danke für den tip werde ich gleich mal ausprobieren. und Gebe euch danch bescheid ob es funktioniert hat oder nicht.

Danke

------------------

Gruß Manuel

schadow135
Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cad,

Ich habe mal nachgeschaut- die fehlende Datei kann eigentlich nicht die Ursache sein, das Dein System nicht hochfährt.
Es muß ein anderer Fehler vorliegen.

Mein Alternativ-Vorschlag: XP-CD einlegen und den Reparaturmodus anwählen !

Cad1985
Mitglied
hab einen

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 10. Okt. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo jürgen,

Danke für deine Tips es hat geklappt. Es lag wirklich an der Fehlenden .dll Datei.

------------------

Gruß Manuel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz