| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: internet explorer 7 (419 mal gelesen)
|
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo habe auf meinem neuen pc den ie 7 installiert. jetzt hab ich folgendes problem.wenn ich einen namen oder sowas mit der rechten maustaste anwähle, dann kann ich nicht "in neuen tab öffnen" aussuchen.wenn ich dann den ie mit den deaktivierten add ons starte(ist eine extra verknüpfung) dann geht es.wie kann ich dass einstellen, damit es auch beim normalen geht? danke ------------------ mfg manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

Beiträge: 2928 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
Hallo Manuel, was meinst Du mit Namen? normale Links oder einfach nur Text? Bei beiden IE Varianten (also mit und ohne plugins) öffnen sich bei mir die Links immer in einem neuen Tab. Hab Dir mal die Tab-Einstellungen zum Vergleich mit angehängt, vielleicht ists mit einer kleinen Einstellung schon getan?
------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuel_bo Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 04. Okt. 2006 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

Beiträge: 2928 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für manuel_bo
dem Bild nach sieht es aus, als ob der mcAfee popup-Blocker seinen Teil dazubeiträgt  Wenn Du diesen deaktivierst und nur den IE popupBlocker aktivierst - (ggf. IE neustarten) wie ist es dann? ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |