edit: im Übrigen würde ich solche Informationen immer verifizieren, was willst du mit Aussagen, die du von einer Kaffeetante oder einem Hund bekommen hast, denn beweisen können?
danke Dir Uwe 32GB gesamter Hauptspeiecher und nach neuester Info 4GB pro Task? Was bedeutet das Invontor nur 4GB zugewiesen bekommt, was ungefäher 3500 einfachen nativ Teilen entspricht! Zusatzfrage: Ist irgend jemandem bekannt wie ich mehr als 30.000 Teile (nativ) verbauen kann? Ich dachte mit X64 komme ich weiter !!
------------------ das Leben ist schön, meint Ingolf
auch Dir DOGcad scheinbar gibt es unterschideliche Info zu x64!! es ist das Problem mit Inventor (3D-Softwar( zu lösen. Habe 4GB in meinem XP Rechner von dem ich nur 3GB nutzen kann. Ich dachte x64 währe die Lösung, scheint aber nur ein verschieben des Problems zu sein
Dir Euch einen schönen Tag
------------------ das Leben ist schön, meint Ingolf
BUSINESS HP xw6000 - 3.06GHz - 2GB - SCSI (2*18GB 1*9GB) - NVidia Quadro FX 3000 WXP Pro SP2 | CATIA V5 R14 SP5 & R16 SP4<P>PRIVATE ASUS W7J-3P074P - T7200 - 1GB - SATA 120GB - NVidia Go 7400 WXP Pro SP2
erstellt am: 29. Sep. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für P164
Hallo
also nach meine informationen kannst du nur 4GB speicher adressieren wenn die applikation 32bit ist. wenn die applikation 64bit compiliert ist kannst du eingentlich vielviel mehr adressieren.
aber eben ein 32bit process im 64bit umfeld kann nicht mehr als 4GB RAM ansprechen weil er nicht dafür programmiert worden ist.
also mein vorschlag: nimm dir ein 64bit inventor und du solltest keine probleme mehr haben. ob es den schon gibt weiss ich nicht.
wünsche dir noch viel glück und spass
grüsse, mathias
------------------ In diesem Zeitalter der Massenkomunikation sind Verrücktheiten ansteckend.