| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlender Speicherplatz!? (481 mal gelesen)
|
parch Mitglied P A R C H - Buchhaltung

Beiträge: 347 Registriert: 27.05.2005 FSC Scaleo600. P4-1,9 GHz. 1G DDRAM. WinXP/SP2
|
erstellt am: 27. Aug. 2006 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und eine kleine Anfrage: Kann jemand ein Toll empfehlen, mit dem ich den gesamten Inhalt einer Partition einsehen kann. Also nicht nur die üblicherweise "versteckten Datein", sondern darüber hinaus solche, wie beispielsweise die Auslagerungsdatei. Ich habe so ein Tool von Norton; -läuft leider nur auf W2K; nicht auf WXP. Hintergrund: Mir fehlt scheinbar ca. 1 GB-Speicherplatz auf einer Partition; da würde ich mir gerne Klarheit verschaffen. Danke, Gruß Petra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 27. Aug. 2006 19:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für parch
|

Beiträge: 347 Registriert: 27.05.2005 FSC Scaleo600. P4-1,9 GHz. 1G DDRAM. WinXP/SP2
|
erstellt am: 27. Aug. 2006 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2006 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

|
erstellt am: 27. Aug. 2006 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für parch
Hiberfil.sys ist für den Ruhezustand. Erläuterung und Deaktivierung unter Systemsteuerung-Energieoptionen-Ruhezustand. ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 27. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7545 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für parch
Wenn Du nach der Bedeutung von irgendwelchen Dateien suchst, empfiehlt sich die Suche im Internet. Einfach mal in irgendeiner Suchmaschine den Dateinamen eingeben. Vielleicht noch "Bedeutung" oder anderen deutschen Suchbegriff dazu, dann hast Du mehr deutsche Suchergebnisse. Dann musst Du nicht so lange warten, wie im Forum. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für parch
------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |