Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Kein Download mehr möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kein Download mehr möglich (944 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Aug. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

schon vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass wenn ich eine Datei aus dem Form herunterladen will, es nicht mehr geht.

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei, die herunterladen will. Das Fenster erscheint aber es tut sich nichts mehr.

Wenn ich dann das Downloadfester schließen will, stürzt der gesamte Explorer ab und ich stehe wieder am Anfang des Eingangsbildes.

Betriebsystem: XP SP2
DSL-Flat 1000
T-Online Software zum Start
Rechner X2100 HP

Es würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde was ich machen kann, denn ich kann auch kein Update mehr downladen.

Danke für Eure Hilfe und Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schadow135
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

erstellt am: 05. Aug. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard,

hat sich vielleicht Dein System Viren eingefangen?
Möglich ist auch, wenn Du nur eine bestimmte Datei runterladen möchtest, daß es die Datei gar nicht gibt.

Bitte gebe uns doch mal Bescheid, was Dein Virenscanner zu Deiner
Platte sagt.

Grüße, schadow135

Gerhard Deeg

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Aug. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo schadow135,

habe eben meinen Virenscanner über das Bootlaufwerk laufen lassen, und er hat keine Viren oder unerwünschte Programme entdeckt. Ich verwende den Antivir mit automatischem Update wenn ich ins Netz gehe.

Danke für die schnelle Antwort, aber das wars nicht. Auf meinem 2. Rechner funktioniert der Download einwandfrei.

Gruß aus Berlin Gerhard

schadow135
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

erstellt am: 05. Aug. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry Gerhard,

dann wirst Du wohl nicht drum herumkommen, Dein System nau
aufzuspielen.
Bis wir hier den Fehler gefunden haben, sind wir alt und grau!

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Grüße,schadow135

Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Aug. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Schadow135

ich habe den Fehler gefunden. Als Zieladresse war noch ein Anderer  Computer im Netz angegeben, und den hatte er nicht gefunden. Deshalb die Fehlermeldung.

Danke für Deine Hilfe U's sind gleich unterwegs

Gruß aus Berlin Gerhard

Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Aug. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich muß mich nochmal melden, denn es ist so unwahrscheinlich welche Fragen von den einzelnen User kommen, und jedesmal findet jemand eine Antwort darauf. Auch mir hat dieses Forum schon sehr viel geholfen, da ich doch sehr viel auf dem Rechner rumspiele (Rentner aber noch sehr fitt).

Ich danke Euch allen, die einen Rat geben und macht bitte weiter so, dann wird auch für jeden eine Hilfe vorhanden sein.

Danke nochmals und Gruß aus Berlin Gerhard

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz