| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: USB-Device dauerhaft freigeben (1263 mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

|
erstellt am: 09. Jul. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe an einem Rechner im Netz eine USB-Platte, die freigegeben ist. Leider muss ich die Freigabe immer wieder durchführen, wenn die Platte mal nicht dran war und der Rechner neu gestartet wurde. Der zugewiesene Laufwerksbuchstabe bleibt aber. Kann man Freigaben von Removabel Devices auch dauerhaft machen? ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 09. Jul. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arne Peters
Ich mache sehr oft ähnliche 'automatische' Vorgänge mit dem c't USB Agent. Hier findest du eine kleine Anleitung. ------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

|
erstellt am: 09. Jul. 2006 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 7545 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|