| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: temporary internet files (1129 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich wollte auf meinem C: Laufwerk Platz schaffen und habe gesehen dass mein User an die 2GB gross ist. Ich wollte das verringern und hab gemerkt, dass allein die Temporary Internet Files fast 1,8GB gross sind. Wenn ich aber in das Verzeichnis \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files rein schaue, dann sind da nur 3 Text files (cookies?) drin mit je 1KB. Was anderes seh ich nicht. Natürlich habe ich schon mittels der Funktion im IExplorer versucht zu löschen, geht aber nix. Ich habe auch angeschaltet, dass ich alle Dateien im Explorer sehe. Wenn ich das Zeug komprimiere, dann geht der Platzbedarf runter, also muss ja was drin sein. Wie kann ich das Zeugs denn bereinigen? ------------------ Gruß Rafi |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS 6.8 Radioss 44 / 51 LS-Dyna 970 , 971 Hyperworks 8.0SR1 , 9.0 ANSA 12.1.4 / ANSA 12.1.5 Animator 3, Metapost 5 CentOS 4.6 / 5.2
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Axel, Zitat: rafi: Natürlich habe ich schon mittels der Funktion im IExplorer versucht zu löschen, geht aber nix
Aber Du hast mich trotzdem nochmals dazu gebracht das Fensterchen anzuschauen. Ich habe einfach mal den Speicherort geändert, und wieder zurückgeändert und schwupps, wars ok. Warum? Keine Ahnung. Mir auch jetzt wurscht. Trotzdem Danke. ------------------ Gruß Rafi |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry hatte das "I" überlesen  . Hattest Du im Explorer die Systemdirectories auf sichtbar geschaltet, sonst siehst Du die Unterdirectories nicht (sind normalerweise etas kryptische Namen) ? Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Ja klar. Habe eigentlich so eingestellt, dass ich alles sehe. Ich mags net, wenn Windows mir was unterschlägt. (was es mit Sicherheit schon sowieso zur Genüge tut  ) ------------------ Gruß Rafi |
J.Klingele Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 19.12.2002 5.40 Prof SP1 5.70 Prof HF3 P8 1.9 int SP1 SAP,ESG 5.7/P8
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo J.Klingele, genauso wie es Microsoft beschrieben hat, habe ich das Problem dann selbst auch gelöst. Trotzdem Danke!
------------------ Gruß Rafi |