Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Audiogerät abhanden gekommen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Audiogerät abhanden gekommen (30716 mal gelesen)
Karin dor
Mitglied
Technische Zeichnerin / Webmaster

Sehen Sie sich das Profil von Karin dor an!   Senden Sie eine Private Message an Karin dor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin dor

Windows XP Professional
Grafikkarte: ATi FireGL Z1<P>Inventor 9 + 10

erstellt am: 25. Jan. 2006 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Hilfe
ich habe mein Audiogerät irgendwie rausgehauen, so dass jetzt kein Ton mehr raus kommt.Wenn ich Systemsteuerung - Sounds- und Audiogeräte öffne, wird mir bei Lautstärke, Audio, Stimme kein Wiedergabegerät angezeigt. Der Media Player bleibt stumm....
Was muss ich tun, um wieder hören zu können?

Danke für die Hilfe
Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin dor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Karin dor an!   Senden Sie eine Private Message an Karin dor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin dor

Windows XP Professional

erstellt am: 25. Jan. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anfrage zurück!!!!!
Ich habe es allein geschafft

Karin

Uwe Didio
Mitglied
Techn.Zeichner + CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Uwe Didio an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe Didio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe Didio

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karin
wie bekommt man es hin??? ich habe bei mir auch keinen Ton.

Gruß Uwe

Karin dor
Mitglied

Windows XP Professional

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe
da ich mein Audiogerät deinstalliert habe (natürlich aus Versehen), musste ich es wieder installieren, indem ich die CD des Motherboardes  einlegte und das Audiogerät (in meinem Fall Realtek AC97) wieder installierte. Ob bei dir das der gleiche Fehler ist, weiß ich nicht.
Wenn du auf dem Desktop klickst, PF1 Taste drückst, dann kommt die Hilfe. Dort klickst du oben "Support" an. Im linken Fenster unten bei "Siehe auch" steht "Info" – "Computerinformationen" – "Erw. Systeminfo" – und "Systemkonfigur.". Dort klickst du "Computerinfo" an. Dann "Info über auf diesem Comp. install. Hardware anzeigen" dann bekommst du aufgelistet, was install. ist. Ist bei Soundkarte nichts drin, dann hast du auch kein Audiogerät install. So wie ich.

Gruß Karin

schletterer
Mitglied
Berufsberater

Sehen Sie sich das Profil von schletterer an!   Senden Sie eine Private Message an schletterer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schletterer

erstellt am: 14. Jan. 2008 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Karin dor:
Hallo und Hilfe
ich habe mein Audiogerät irgendwie rausgehauen, so dass jetzt kein Ton mehr raus kommt.Wenn ich Systemsteuerung - Sounds- und Audiogeräte öffne, wird mir bei Lautstärke, Audio, Stimme kein Wiedergabegerät angezeigt. Der Media Player bleibt stumm....

Danke für die Hilfe
Karin

schletterer
Mitglied
Berufsberater

Sehen Sie sich das Profil von schletterer an!   Senden Sie eine Private Message an schletterer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schletterer

erstellt am: 14. Jan. 2008 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hallo und Hilfe

Danke für die Hilfe
Karin

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo schletterer,

da ist beim Antworten wohl etwas schief gegangen... 
Zum Testen und Probieren benutzt Du am besten dieses Forum:

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Testforum&number=392

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

03081700303
Mitglied
kaufmann

Sehen Sie sich das Profil von 03081700303 an!   Senden Sie eine Private Message an 03081700303  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 03081700303

window xp,medienplayer 11,

erstellt am: 29. Mrz. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Uwe Didio:
Hallo Karin
wie bekommt man es hin??? ich habe bei mir auch keinen Ton.

Gruß Uwe

------------------
m

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 30. Mrz. 2010 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo m,

Wie Uli schon gesagt hat, dies ist nicht das Testbrett. Falls du ein ähnliches Problem hast darfst du gerne in vollständigen, formatierten Sätzen schreiben, wo dein Problem liegt und wie es sich darstellt. Einfach mal was zitieren und dann hoffen, dass hier jemand ahnt, was du möchtest, ist nicht der erfolgversprechendste Weg. Hast du denn auch mal die Lösung oben von Karin probiert?

Vielleicht kannst du auch über die Newsletterartikel drüberschauen, wo ein paar Gedanken zusammengefasst sind, wie du Richtig Hilfe anfordern kannst - Teil 1, Teil 2 und als Highlight Teil 3.

Dann leg ich dir auch noch die Seite Was ist bei der Anmeldung zu beachten? ans Herz, das hast du zwar schon hinter dir, aber vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise über Nicknames und ausgefüllte Profile  

Und falls du dich jetzt fragst, was das alles soll und wofür das alles gut ist: mach es uns leicht dir zu helfen, sonst könnte es passieren, dass du auf deinem Problem hocken bleibst.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

ehennecke
Mitglied
rentner

Sehen Sie sich das Profil von ehennecke an!   Senden Sie eine Private Message an ehennecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehennecke

erstellt am: 10. Okt. 2010 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

habe seid ich auf leise gestellt habe keine audio funktion mehr

ehennecke
Mitglied
rentner

Sehen Sie sich das Profil von ehennecke an!   Senden Sie eine Private Message an ehennecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehennecke

erstellt am: 10. Okt. 2010 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ehennecke:
habe seid ich auf leise gestellt habe keine audio funktion mehr

ehennecke
Mitglied
rentner

erstellt am: 10. Okt. 2010 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karin dor 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hallo und Hilfe

Danke für die Hilfe
Karin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz