| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Audiogerät abhanden gekommen (30716 mal gelesen)
|
Karin dor Mitglied Technische Zeichnerin / Webmaster

Beiträge: 22 Registriert: 19.06.2004 Windows XP Professional Grafikkarte: ATi FireGL Z1<P>Inventor 9 + 10
|
erstellt am: 25. Jan. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und Hilfe ich habe mein Audiogerät irgendwie rausgehauen, so dass jetzt kein Ton mehr raus kommt.Wenn ich Systemsteuerung - Sounds- und Audiogeräte öffne, wird mir bei Lautstärke, Audio, Stimme kein Wiedergabegerät angezeigt. Der Media Player bleibt stumm.... Was muss ich tun, um wieder hören zu können? Danke für die Hilfe Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 22 Registriert: 19.06.2004 Windows XP Professional Grafikkarte: ATi FireGL Z1<P>Inventor 9 + 10
|
erstellt am: 25. Jan. 2006 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Uwe Didio Mitglied Techn.Zeichner + CAD-Administrator

|
erstellt am: 26. Jan. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
|

|
erstellt am: 26. Jan. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uwe da ich mein Audiogerät deinstalliert habe (natürlich aus Versehen), musste ich es wieder installieren, indem ich die CD des Motherboardes einlegte und das Audiogerät (in meinem Fall Realtek AC97) wieder installierte. Ob bei dir das der gleiche Fehler ist, weiß ich nicht. Wenn du auf dem Desktop klickst, PF1 Taste drückst, dann kommt die Hilfe. Dort klickst du oben "Support" an. Im linken Fenster unten bei "Siehe auch" steht "Info" – "Computerinformationen" – "Erw. Systeminfo" – und "Systemkonfigur.". Dort klickst du "Computerinfo" an. Dann "Info über auf diesem Comp. install. Hardware anzeigen" dann bekommst du aufgelistet, was install. ist. Ist bei Soundkarte nichts drin, dann hast du auch kein Audiogerät install. So wie ich. Gruß Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schletterer Mitglied Berufsberater
|
erstellt am: 14. Jan. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
Zitat: Original erstellt von Karin dor: Hallo und Hilfe ich habe mein Audiogerät irgendwie rausgehauen, so dass jetzt kein Ton mehr raus kommt.Wenn ich Systemsteuerung - Sounds- und Audiogeräte öffne, wird mir bei Lautstärke, Audio, Stimme kein Wiedergabegerät angezeigt. Der Media Player bleibt stumm.... Was muss ich tun, um wieder hören zu können? Danke für die Hilfe Karin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schletterer Mitglied Berufsberater
|
erstellt am: 14. Jan. 2008 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
Zitat: Original erstellt von Karin dor: Hallo und Hilfe ich habe mein Audiogerät irgendwie rausgehauen, so dass jetzt kein Ton mehr raus kommt.Wenn ich Systemsteuerung - Sounds- und Audiogeräte öffne, wird mir bei Lautstärke, Audio, Stimme kein Wiedergabegerät angezeigt. Der Media Player bleibt stumm.... Was muss ich tun, um wieder hören zu können? Danke für die Hilfe Karin
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|
03081700303 Mitglied kaufmann
 Beiträge: 1 Registriert: 29.03.2010 window xp,medienplayer 11,
|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
Hallo m,  Wie Uli schon gesagt hat, dies ist nicht das Testbrett. Falls du ein ähnliches Problem hast darfst du gerne in vollständigen, formatierten Sätzen schreiben, wo dein Problem liegt und wie es sich darstellt. Einfach mal was zitieren und dann hoffen, dass hier jemand ahnt, was du möchtest, ist nicht der erfolgversprechendste Weg. Hast du denn auch mal die Lösung oben von Karin probiert? Vielleicht kannst du auch über die Newsletterartikel drüberschauen, wo ein paar Gedanken zusammengefasst sind, wie du Richtig Hilfe anfordern kannst - Teil 1, Teil 2 und als Highlight Teil 3. Dann leg ich dir auch noch die Seite Was ist bei der Anmeldung zu beachten? ans Herz, das hast du zwar schon hinter dir, aber vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise über Nicknames und ausgefüllte Profile Und falls du dich jetzt fragst, was das alles soll und wofür das alles gut ist: mach es uns leicht dir zu helfen, sonst könnte es passieren, dass du auf deinem Problem hocken bleibst. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehennecke Mitglied rentner
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
|
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor
|
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin dor