| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fragen zu Outlook (788 mal gelesen)
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

Beiträge: 5593 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 NX 12.0.2 MP12 Teamcenter 12.2
|
erstellt am: 21. Jan. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, da ich kein Outlook- oder Office-Forum gefunden habe, möchte ich mal im Windows-Forum posten. habe kürzlich Outlook 2003 gekauft und installiert. Funzt soweit auch alles. Dennoch stören mich ein paar Sachen, und möchte Euch jetzt fragen, was ich gegen folgende Probleme tun kann. -beim Starten von Outlook ist immer in der Taskleiste ein Outlook-Symbol zu sehen. Kann man das deaktivieren? -es gibt einen Knopf Senden/Empfangen. Gibt es auch einen für "nur" Empfangen? -kann man Outlook so einstellen, dass er alle halbe Stunde nach Mails schaut? -wenn ich eine .exe empfange, so wird dieser Anhang blockiert. Wie kann ich diese Blockierung aufheben? So, das wars fürs erste. Ich möchte mich schon mal im Voraus für die doch hoffentlich zahlreichen Antworten bedanken. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 21. Jan. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
Zitat: Original erstellt von Markus_30: ...da ich kein Outlook- oder Office-Forum gefunden habe, möchte ich mal im Windows-Forum posten.
Wenn ich schon nicht bei Deinen Problemen helfen kann, dann wenigstens bei der Suche nach einem Forum. Wie wäre es hiermit? Zitat:
habe kürzlich Outlook 2003 gekauft und installiert.
Da gibt es doch bestimmt auch was von Rati..... Wenn ich alles machen würde, aber mir ein Microsoftprogramm extra kaufen. Eher nicht. Da gibt es zu viele Angebote, die das Gleiche oder Besseres können und nichts oder nur wenig kosten. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Udo, dass das Forum "E-Mail" heißt, da hätt ich auch drauf kommen können. Hab mir halt mal die Übersicht über alle Foren anzeigen lassen und hab dann nach Office und Outlook gesucht. Hatter aber nicht gefunden. Man möge es mir verzeihen, dass ich im Windows-Forum gepostet hab . Ich weiß ja auch, dass viele Leute auf Outlook schimpfen und sagen, es wäre der letzte Mist. Aber ich muss sagen, dass ich persönlich Windoof und Office gar nicht mal so schlecht finde. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 OL2003 WinXPProSP3 Win7 kommt
|
erstellt am: 21. Jan. 2006 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Bernd, hab gerade rausgefunden, wies mit der halben Stunde geht. Nach langem Suchen und Rumprobieren. Extras - Senden / Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren - Haken bei Automatische Übermittlung alle ..... Minuten. Dass Nachrichten nur empfangen werden, aber nicht gesendet werden, hab ich auch hinbekommen: Extras - Senden / Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren - Alle Konten markieren - Bearbeiten - Haken bei Nachrichten senden unter Kontooptionen rausnehmen. Man muss aber natürlich immer noch den Knopf "Senden / Empfangen drücken". Ich dachte, es müsste einen geben, der Nur Empfangen heißt, aber naja. Aber die anderen Probs bestehen nach wie vor. Würde mich über jede Hilfe freuen. Aber schon mal ein Dankeschön an dich, Bernd. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Bernd, super, jetzt funzt es auch mit den Anhängen. Das Taskleistensymbol wollt ich eigentlich ganz weghaben, aber wenigstens ist mir das Symbol jetzt aus den Augen Schade, dass ich dir nur einmal U's geben kann. Vielen Dank und auch noch einen schönen Sonntag. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus_30
|