| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Probleme mit SpielSicherheitskopien auf XP (483 mal gelesen)
|
unwissend Mitglied Angest
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Spielfreunde, ich habe ein Problem mit dem Windows XP meines Sohnes. Währende die Sicherheitskopien auf meinem PC mit Windows 2000 einwandfrei laufen, taucht bei meinem Sohn häufig unter Windows XP die Meldung „game.exe“ o.ä. hat ein Problem festgestellt und wird beendet. Die Originalspiele laufen dagegen einwandfrei. Was kann ich tun, um auch die Sicherheitskopien zu Laufen zu bringen? Gibt es da einfache Tricks und Tipps? Besten Dank Unwissend
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für unwissend
Nachtigall, ick hör dir trapsen.... Mit der Frage, bist Du hier im falschen Forum. Von welchem Spiel kann man heute noch legale Sicherheitskopien machen? Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für unwissend
Man kann noch viele legale Sicherheitskopien von geschützen datenträgern machen, jedoch hängt die Methode von dem Schutzmechanismus ab und muss entsprechend von der "Brennsoftware" unterstüzt werden. Der Name des Spieles von Sohnemann würde die Hilfeleistung entsprechend beschleunigen bzw. es gibt ja auch noch Google. ------------------ MfG Proxy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
unwissend Mitglied Angest
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Proxy, es dreht sich darum, inwieweit sich die Möglichkeiten von Win 2000 und Win XP sich unterscheiden, solche Sicherheitskopien abzuspielen. Gibt es Möglichkeiten, XP dementsprechend anzupassen? Danke und Gruß unwissend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für unwissend
|