| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: c:\recyled (791 mal gelesen)
|
ife Mitglied Berechnungsdienstleister FEM

|
erstellt am: 27. Dez. 2005 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Brasi Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 24.06.2004 Windows XP Prof SP3 AutoCad 2005 LT mit Extender Bricscad V 11 Pro Pictures by PC - Zeig 2000 div. Tools DesignJet 755 CM
|
erstellt am: 27. Dez. 2005 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
Hallo Ife, schau mal unter Ordneroptionen in der Systemsteuerung/Ansicht. Dort mit Häkchen versehen: - Inhalte von Systemordnern anzeigen - Alle Dareien anzeigen Häkchen raus bei: - geschützte Systemdateien verbergen Nun sollte es klappen.(Ich hoffe ich habe nichts vergessen.) Gruß ... Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Dez. 2005 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Juergen, diese habe ich schon aktiviert, trotzdem sehe ich kein Unterverzeichnis, obwohl von Symantec/Norton Antivirus UV als existent angegeben. Vielleicht gibt's hier noch eine 'tiefere' Option, ein Zusatzprogramm, welches Papierkorb-Unterverzeichnisse sichtbar machen kann ? Sind bei Dir Papierkorb-UV's sichtbar zu machen?
[Diese Nachricht wurde von ife am 28. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
horval Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 28. Dez. 2005 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 28. Dez. 2005 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 28. Dez. 2005 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
Als Dateimanager habe ich das "Windows Command Center" drauf. Der zeigt mir alle Unterverzeichnisse an. Allerdings nutzt mir das normalerweise recht wenig, da ich die Zuordnung zu den Nutzern nicht kenne. BTW was hat hier in diesem Beitrag die Diskussion zu suchen, welches Virenschutz-Programm jemand einsetzt. Solche Beiträge finde ich echt daneben. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Dez. 2005 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ Brasi - hatte mich unklar ausgedrueckt: lt. Symantec vorhandene versteckte UV's sieht man nicht, andere geloeschte UV's natuerlich schon. @ fossy - danke, werde ich mir ansehen. @ udo - danke dto, waere http://aboutcalgary.net/command/ ok fuers ansehen, oder ist das was anderes ? @ horval - Zitat: Das Ganze ist aber mal wieder so eine Marotte von Symantec - was bedeutet dies in Klartext ? [Diese Nachricht wurde von ife am 28. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brasi Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 24.06.2004 Windows XP Prof SP3 AutoCad 2005 LT mit Extender Bricscad V 11 Pro Pictures by PC - Zeig 2000 div. Tools DesignJet 755 CM
|
erstellt am: 28. Dez. 2005 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 28. Dez. 2005 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ife
Zitat: Original erstellt von ife: @ udo - danke dto, waere http://aboutcalgary.net/command/ ok fuers ansehen, oder ist das was anderes ?
Ist was anderes. Kannst Dir die Sache ja mal auf der Seite etwas genauer ansehen, die ich verlinkt hatte. Ist zwar nicht mehr ganz neu das Programm, aber für die Dateiaktionen immer noch besser wie der Explorer. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |