Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  c:\recyled

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  c:\recyled (791 mal gelesen)
ife
Mitglied
Berechnungsdienstleister FEM

Sehen Sie sich das Profil von ife an!   Senden Sie eine Private Message an ife  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ife

erstellt am: 27. Dez. 2005 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kann jemand mir sagen wie man Unterverzeichnisse im XP Papierkorb c:\recyled sichtbar machen kann ?

[Diese Nachricht wurde von ife am 27. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brasi
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Brasi an!   Senden Sie eine Private Message an Brasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brasi

Windows XP Prof SP3
AutoCad 2005 LT mit Extender
Bricscad V 11 Pro
Pictures by PC - Zeig 2000
div. Tools
DesignJet 755 CM

erstellt am: 27. Dez. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ife,

schau mal unter Ordneroptionen in der Systemsteuerung/Ansicht. Dort mit Häkchen versehen:
- Inhalte von Systemordnern anzeigen
- Alle Dareien anzeigen

Häkchen raus bei:
- geschützte Systemdateien verbergen

Nun sollte es klappen.(Ich hoffe ich habe nichts vergessen.)

Gruß ... Jürgen

ife
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ife an!   Senden Sie eine Private Message an ife  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ife

erstellt am: 28. Dez. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Juergen,

diese habe ich schon aktiviert, trotzdem sehe ich kein Unterverzeichnis, obwohl von Symantec/Norton Antivirus UV als existent angegeben. Vielleicht gibt's hier noch eine 'tiefere' Option, ein Zusatzprogramm, welches Papierkorb-Unterverzeichnisse sichtbar machen kann ? Sind bei Dir Papierkorb-UV's sichtbar zu machen?

[Diese Nachricht wurde von ife am 28. Dez. 2005 editiert.]

horval
Mitglied
Verfahrenstechniker

Sehen Sie sich das Profil von horval an!   Senden Sie eine Private Message an horval  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horval

erstellt am: 28. Dez. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

zum Thema Papierkorb gibt es hier einiges zu lesen:

http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=Papierkorb

Das Ganze ist aber mal wieder so eine Marotte von Symantec. Wenn Liesel Müller sich so ein "Tool"
von Symantec installiert, dann sei ihr verziehen.

Ein Profi wählt so etwas nicht.

Entweder Kaspersky Antivirus oder NOD32

Wir haben hier alle Rechner (ca. 700) mit NOD32 laufen. Dieser Scanner ist sehr sehr schnell
und läuft auch auf allen XP 64 Workstations mit WWW-Zugang sehr gut.

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 28. Dez. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

... geht z.b. mit dem programm totalcmd

------------------
cu
fossy
          baumrasen.de

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Windows XP Prof. (SP2)

erstellt am: 28. Dez. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Dateimanager habe ich das "Windows Command Center" drauf. Der zeigt mir alle Unterverzeichnisse an. Allerdings nutzt mir das normalerweise recht wenig, da ich die Zuordnung zu den Nutzern nicht kenne.

BTW was hat hier in diesem Beitrag die Diskussion zu suchen, welches Virenschutz-Programm jemand einsetzt. Solche Beiträge finde ich echt daneben.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

ife
Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Brasi - hatte mich unklar ausgedrueckt:
lt. Symantec vorhandene versteckte UV's sieht man nicht,
andere geloeschte UV's natuerlich schon.

@ fossy - danke, werde ich mir ansehen.

@ udo - danke dto, waere http://aboutcalgary.net/command/
ok fuers ansehen, oder ist das was anderes ?

@ horval - Zitat: Das Ganze ist aber mal wieder so eine Marotte von Symantec
- was bedeutet dies in Klartext ?

[Diese Nachricht wurde von ife am 28. Dez. 2005 editiert.]

Brasi
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Brasi an!   Senden Sie eine Private Message an Brasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brasi

Windows XP Prof SP3
AutoCad 2005 LT mit Extender
Bricscad V 11 Pro
Pictures by PC - Zeig 2000
div. Tools
DesignJet 755 CM

erstellt am: 28. Dez. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

Das bedeute, verabschiede dich von Symantec!
An die versteckten Symantecdateien kommst du IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht
mit Bordmitteln heran.

Grüße ... Jürgen

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Windows XP Prof. (SP2)

erstellt am: 28. Dez. 2005 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ife 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ife:
@ udo - danke dto, waere http://aboutcalgary.net/command/
ok fuers ansehen, oder ist das was anderes ?

Ist was anderes. Kannst Dir die Sache ja mal auf der Seite etwas genauer ansehen, die ich verlinkt hatte. Ist zwar nicht mehr ganz neu das Programm, aber für die Dateiaktionen immer noch besser wie der Explorer.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz