Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  E mails aus dem Outlook Express sichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  E mails aus dem Outlook Express sichern (634 mal gelesen)
17und4
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 17und4 an!   Senden Sie eine Private Message an 17und4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 17und4

erstellt am: 15. Nov. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo....
Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin nicht so der pc fachmann...
Da ich spyware auf meinem rechner habe und sich dinge von alleine verstellen (z.B. startseite..) hat mir ein kumpel geraten windows xp, mein betriebssystem, neu drauf zu spielen. Dann werden aber wohl alle meine e mails aus dem outlook express weg sein, oder??
Gibt es eine möglichkeit meine Mails zu retten, so dass ich sie behalten kann??? Freue mich über hilfe und antwort!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 15. Nov. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 17und4 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier's mal hier

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Minka
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Minka an!   Senden Sie eine Private Message an Minka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minka

OSD 13.20
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1300
WIN XP Professional SP2

erstellt am: 15. Nov. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 17und4 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 17und4,

im Menü "Datei" gibt es eine Option "Exportieren".
Da kann man "Nachrichten" und Ordner exportieren.
Probier mal, ob das so geht, wie du möchtest.

Gruß
Minka

Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 17und4 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 17und4,

die E-Mails dürften alle komplett in der Datei Outlook.pst gespeichert sein. Diese kannst du auf deiner Platte suchen oder (wie Minka geschrieben hatte) aus Outlook heraus exportieren.

Falls dein PC verseucht ist, achte aber darauf, dass du mit den Sicherungsdaten nicht die Viren und Würmer sicherst.

Gruß, Michael

------------------

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 16. Nov. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 17und4 10 Unities + Antwort hilfreich

Für Outlook gibt es ein Addin, das automatisch das Postfach sichert. Das Zeitintervall und den Speicherort kann man selber einstellen. Das finde ich sehr praktisch, sichere jede Woche meinen kompletten Mailverkehr und Kontakte auf den Server.

Soetwas gibt es sicher auch für O.Express .... !

------------------
Lutz

floh-bb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von floh-bb an!   Senden Sie eine Private Message an floh-bb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für floh-bb

erstellt am: 16. Nov. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 17und4 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 17und4,

Du findest den kompletten Inhalt normalerweise in Deinem Profilverzeichnis.
Das kannst Du ganz einfach in Outlook Express nachschauen:
Gehe unter "Extras -> Optionen" auf das Register "Wartung".
Dort gibt es einen Button "Speicherordner", klicke darauf, und Du siehst,
in welchem Ordner Deine Dateien liegen.
Dort kannst Du auch den Speicherort ändern.

Hoffe es hat geholfen.

Gruß
Floh

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz