| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fenster-Taste simulieren (2305 mal gelesen)
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen!! Ich habe eine Tastatur OHNE Windows-Taste (nein, die geb ich NICHT her!!!! ) und "muss" nun diese simulieren , da ich diese brauche um meinen Computer zu sperren (Windows+L). Doch wie mache ich das ohne diese Windoof-Taste? Ich bin nicht an einer Domain angeschlossen. Aus der Windows-Hilfe: [Windows]+[L] drücken -> Lock Computer Vielen Dank!
------------------ you can't change the world but you can leave a dent ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Hi,wie wärs mit STRG+ALT+ENTF und dann im aufscheinenden Fenster der Windows-Sicherheit den linken oberen Button betätigen - [i]Computer sperren, so eventuell ? [/i]
Hallo, tunnelbauer! Leider bin ich nicht an einer Domain angeschlossen und desshalb bleibt dieser "Button" weg! Die einzige Möglichkeit die ich habe, sit eben Windows+L. ------------------ you can't change the world but you can leave a dent ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
????????????????????????????????? Hmm...... ich muss mich da wohl etwas genauer damit befassen.... Vielleicht... vielleicht muss ich die An-, Abmeldeart ändern...?! Schon mal VIELEN DANK! [edit] och, ich Dir nicht nochmals Unities abgeben!!!  Nochmals 10U's für Dich. [/edit] [Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 27. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
Damit die Us auch einen Grund haben... Ändere die Art der Benutzeranmeldung (du dürftest jetzt die schnelle Benutzeranmeldung aktiviert haben) auf dieses Verhalten - dann sollte es gehen; ist bei mir zumindest der Fall. ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 27. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Weil ich ganz am Anfang schon mal 5Us vergeben habe...! Leider kann ich Dir keine weiteren Vergeben...!  (vielleicht in einem anderen Beitrag?!?!) ------------------ you can't change the world but you can leave a dent ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für G. Dawg
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o22 SP5.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o22_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Bin endlich dazugekommen, dieses Anmelde-Ding zu probieren! Und siehe da! Anmeldeart ändern und schon kann ich die WS sperren! Danke nochmals! ------------------ you can't change the world but you can leave a dent ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |