Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Fenster-Taste simulieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fenster-Taste simulieren (2305 mal gelesen)
G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!!

Ich habe eine Tastatur OHNE Windows-Taste (nein, die geb ich NICHT her!!!!  ) und "muss" nun diese simulieren  , da ich diese brauche um meinen Computer zu sperren (Windows+L). Doch wie mache ich das ohne diese Windoof-Taste?

Ich bin nicht an einer Domain angeschlossen.
Aus der Windows-Hilfe: [Windows]+[L] drücken -> Lock Computer

Vielen Dank!

------------------
you can't change the world but you can leave a dent
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wie wärs mit STRG+ALT+ENTF und dann im aufscheinenden Fenster der Windows-Sicherheit den linken oberen Button betätigen - Computer sperren, so eventuell ?

------------------
Grüsse

Thomas

G. Dawg

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Hi,

wie wärs mit STRG+ALT+ENTF und dann im aufscheinenden Fenster der Windows-Sicherheit den linken oberen Button betätigen - [i]Computer sperren, so eventuell ?

[/i]

Hallo, tunnelbauer!
Leider bin ich nicht an einer Domain angeschlossen und desshalb bleibt dieser "Button" weg! Die einzige Möglichkeit die ich habe, sit eben Windows+L.

------------------
------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin (zuhause) auch in keiner Domäne und habe aber diesen Button... da rennt bei dir was verkehrt...

------------------
Grüsse

Thomas

G. Dawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

?????????????????????????????????

Hmm...... ich muss mich da wohl etwas genauer damit befassen....
Vielleicht... vielleicht muss ich die An-, Abmeldeart ändern...?!

Schon mal VIELEN DANK!

[edit]
och, ich Dir nicht nochmals Unities abgeben!!! 
Nochmals 10U's für Dich.
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 27. Okt. 2005 editiert.]

tunnelbauer
Bauingenieur

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Damit die Us auch einen Grund haben...

Ändere die Art der Benutzeranmeldung (du dürftest jetzt die schnelle Benutzeranmeldung aktiviert haben) auf dieses Verhalten - dann sollte es gehen; ist bei mir zumindest der Fall.

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 27. Okt. 2005 editiert.]

G. Dawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
Werde das Zuhause so bald wie möglich ausprobieren!!!

------------------
------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine weitere Alternative wäre hier beschrieben:
http://www.pcstats.com/articleview.cfm?articleid=1681&page=25

(Warum schreibst du eigentlich 10Us wenn du nur 5 vergibst ?)

------------------
Grüsse

Thomas

G. Dawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weil ich ganz am Anfang schon mal 5Us vergeben habe...!
Leider kann ich Dir keine weiteren Vergeben...! 

(vielleicht in einem anderen Beitrag?!?!)

------------------
------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für G. Dawg 10 Unities + Antwort hilfreich

Us vergeben geht pro Beitrag nur einmal - also einmal 5Us bedeutet einmal 5Us; einmal ein U bedeutet ein U, das kann man in diesem Beitrag dann nicht mehr "aufstocken".

------------------
Grüsse

Thomas

G. Dawg

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich gemerkt.... tja... habe Dir aber nochmals 10U's zukommen lassen 

------------------
------------------

G. Dawg

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Bin endlich dazugekommen, dieses Anmelde-Ding zu probieren!
Und siehe da! Anmeldeart ändern und schon kann ich die WS sperren!

Danke nochmals!

------------------
------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz