Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Probleme Hardware Assistenten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme Hardware Assistenten (396 mal gelesen)
Flipp
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Flipp an!   Senden Sie eine Private Message an Flipp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flipp

erstellt am: 06. Okt. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe probleme mit dem Hardware Assisteneten.
Habe den Treiber cfos installiert und bei jedem hochfahren öffnet sich ein Fenster wo der Hardware-Assistent eine neue Hardware gefunden hat. ( cfos, DSl, PPP´s ) oder so und eine CD oder im Internet nach der Software verlangt.
Ich möchte diesen Assistenten abstellen. Wie mache ich das???
Oder, wie kann ich diesen Treiber noch installieren da ich durch dieses Problem auch probleme mit meinem Antiviren-Kit beim durchlaufen der Festplatte und suche nach Viren habe.
Das Programm stürtzt mitten drin ab und PC startet neu und verweist auf einen schweren Systemfehler.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Flipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ShangTsung
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ShangTsung an!   Senden Sie eine Private Message an ShangTsung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ShangTsung

ProE 2001

erstellt am: 07. Okt. 2005 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flipp 10 Unities + Antwort hilfreich

Abend!

Normalerweise wenn du ihm sagst er solle die Treiber suchen und auf weiter, sucht er einige Zeit danach und wenn er nix findet, kannst du auf fertigstellen klicken. Nun sollte das Fenster nicht mehr kommen.
Leider kann ich's derzeit nicht selber ausprobieren.
Für das installieren der Hardware bräuchte man schon mehr Infos. Oder weisst du selber nicht, was du neu angeschlossen hast?
Die Abkürzungen die du geschrieben hast, sagen mir jedenfalls nicht viel.

------------------
Saludos
Karli

P.S.: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

[Diese Nachricht wurde von ShangTsung am 07. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz