Hi all Ich habe gestern gesehen wie ein Kollege fast die ganzen Skins(oder wie die auch heissen) verändert hat.....! z.b. der "Start-Button" heisst jetzt "Krass" und solche Sachen...! Oder bei den Windows-Fenster( Minimieren,Maximieren,Beenden) sind andere Symbole...! Weis jemand wo man solche "Skins" downloaden kann..?
hab mich auch ein wenig mit den XP skins gespielt. von irgendwelchen instabilitäten hab ich nichts gemerkt, vielleicht dauert der start ein wenig länger, aber das kann ich nicht mit sicherheit sagen, wenn es länger dauert ist es mir nicht aufgefallen.. vom ändern des bootskins würde ich dir abraten, der dauert mit sicherheit länger und das merkt man auch.
hab als BSP ein bild von meinem desktop mitgeschickt.
Work: Xeon 3 GHz 2 GB RAM ATI Fire GLX 1 256 MB OS: WIN XP Pro Sp. 2 SE V16
erstellt am: 11. Jan. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Shibby
den WIN skin hab ich mit AlienGUIse (http://www.alienware.de/standalone_pages/alienguise.aspx) geändert. nur mit einem anderen hintergrundbild. für die sidebar such in google mal nach "desktop sidebar" und für den kalender such mal nach "rainlendar" für die sidebar hab ich mir noch einen Alien Skin gesucht, dass das auch zusammenpasst.
[Diese Nachricht wurde von XHK am 11. Jan. 2006 editiert.]