habe da ein kleines Probelm mit Outlook 2002. Habe bisher immer outlook express verwendet und möchte jetzt auf outlook 2002 umsteigen.
Wenn ich meine gmx adressen eingebe und auf kontoeinstellungen testen gehe, bekomme ich immer eine fehlermeldung ie testmail konnte nicht versendet werden überprüfen sie das e-mail adressfeld.
Wie kann ich dies denn beheben?
Habe schon bei gmx geschaut, aber schlauer bin ich auch nicht geworden.
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
DWG TrueView 2014
erstellt am: 01. Aug. 2005 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blueguyffm
Sieh Dir nochmal Deine Kontoeinstellungen genau an, vorallem die Verschlüsselung und das senden der Kennung auch beim Versenden von Mails. Darin liegt oft der Hauptfehler.
erstellt am: 01. Aug. 2005 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blueguyffm
Vielen Dank schon mal für die AW! Also die Verschlüsselung ist ok. Was du mit der Kennung beim Versenden meinst...wo könnte da der Fehler liegen? Bin grad etwas ratlos...irgendwie ist das Einrichten von outlook sehr unübersichtlich :-(
**CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
erstellt am: 02. Aug. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für blueguyffm
Auf der zweiten Registerkarte unter Konto (irgendwo da zumindest) gibt's eine Feld: Authentifizierung Postausgangserver. Dort die Anmeldedaten verwenden (dafür gibt's nen Haken).