| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Registry-keys werden nicht gesetzt (988 mal gelesen)
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! wir beobachten das "Phänomen", dass unter XP SP2 nach der Installation unserer Software keine Registry- und Systemumgebungsvariablen gesetzt wurden, was eben normalerweise immer der Fall ist. Der "Installateur" war als lok. Admin angemeldet. Wer kann hierzu "sachdienliche" Hinweise geben? Ist das u.U. ein verstecktes Problem von XP SP2? MfG,
MaKi CADENAS SUPPORT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zwing Mitglied AzuBi Wirtschaftsinformatik
 
 Beiträge: 100 Registriert: 27.08.2003 AutoCAD 2002 & AutoCAD LT 2002 I-DEAS 9m2 & I-DEAS 10 Windows XP Windows 2000 SP3 und SP4 AIX
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADENAS_SUPPORT
|
furter Mitglied
 
 Beiträge: 485 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk MAP 2008 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 08. Apr. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADENAS_SUPPORT
|
danihaag Mitglied Sys Admin
 
 Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 SolidWorks 2005 SP1.1 SmarTeam V5R14 SP5 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 08. Apr. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADENAS_SUPPORT
Hast Du ev ein Programm das Änderungen an der Reg nicht erlaubt (Spybot z.B. kann das verhindern). Öffnest Du die Reg mit dem gleichen User mit dem Du die Installation gemacht hast? Was für eine SW hast Du installiert. Die Software läuft einwandfrei? Gruss, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 06:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle! 1. Reproduzierbar nur auf den Kundenrechner (der steht aber leider in der CH). 2. Reboot ja. 3. Kunde "meint" nein; kein entsprechemdes Tool/ Programm installiert. Der Witz ist, man kann die Reg und die SysENV manuell setzen, dann klappt alles??? Ich halte euch auf dem Laufenden! MfG, MaKi CADENAS SUPPORT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd Mitglied Leitung CAx

 Beiträge: 14 Registriert: 09.04.2001 Pro/E 2001 + Wildfire2 Pro/Intralink 3.4 Pro/Mechanika CINEMA4D CADENAS
|
erstellt am: 03. Nov. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADENAS_SUPPORT
Hallo zusammen, wir haben das selbe Problem! Der CADENAS-Support hat dieses Problem als unser Problem abgehandelt. Wir fahren jetzt unsere CADENAS-Rechner ohne SP2 - dann funktionierts. Kleiner Tip: Könnte vielleicht ein Bug in der CADENAS-Software sein ;-)
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
  
 Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 03. Nov. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gerd, 1. Könnte sein, aber wenn das hier nicht reproduzierbar ist, ist halt auch schwer nach einer Lösung zu suchen. 2. Ich liebe anonyme Postings! Gruesse aus Augsburg / Best regards from Augsburg Martin Kiessling CADENAS GmbH Technical Support -----------------------------------------------------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |