| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler 678 bei DFÜ Verbindung (16908 mal gelesen)
|
Flash600 Mitglied Techniker

Beiträge: 53 Registriert: 05.02.2004 Pentium IV 2,8 GHz 1 GB RAM
|
erstellt am: 04. Apr. 2005 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Ich habe einen Fehler, den es eigentlich gar nicht geben kannn... Also, ich kann mich mit dem Notebook nicht mehr ins Internet einwählen. Habe alles probiert, Modem funktioniert; also habe ich probiert bei einem anderen Anbieter (DNet) mich einzuwählen, passt. Gut, dann dachte ich, vielleicht habe ich falschen benutzername oder Passwort (beim standard-Provider Virgilio), NEIN! Wenn ich mich mit dem Desktop-Pc einwähle (Virgilio) funktionierts, beim Notebook nicht - immer Fehler 678... Habe Firewall deaktiviert, Antivirus deinstalliert. Bin komplett ratlos! PS: Windows XP Home ------------------ Flash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 04. Apr. 2005 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flash600
|
danihaag Mitglied Sys Admin

Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 SolidWorks 2005 SP1.1 SmarTeam V5R14 SP5 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 05. Apr. 2005 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flash600
Hallo Ich dachte schon ich sei der einzige, habe das gleiche Problem gehabt. Beim einen Provider hat die Verbindung funktioniert bei anderen nicht. Auf einem anderen Notebook haben beide Provider Verbindungen geklappt. Ich habe das Problem so lössen können: 2tes Modem (PCMCIA Karte) installiert Verbindung gemacht ->klappt 2tes Modem deinstalliert 1tes Modem (intern) Verbindung germacht -> klappt?! Keine Ahnung wieso und warum, aber mann muss ja auch nicht alles wissen?! Gruss, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Leider habe ich kein zweites modem (externes) und eigentlich will ich auch kein 2tes, das muss funktionieren!! Ich habe dem Provider und dem Hersteller mein Problem gesendet, schaun ob da was vernünftiges zurückkommt... Ich hab sogar das ganze Notebook komplett neu installiert, funtzt immer noch nicht :-( ------------------ Flash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flash600
Nochmal kontrollieren: - XPSP2? -> Firewall kontrollieren im Kontrollcenter - TCP/IP, PPP, sonstige Protokolle installiert? - Modem wählt? (z.B. Ton/ Pulswahl, Amtsholung, ...) - notwendigen Dienste laufen? (nicht zufällig mit XP-Antispy was abgewürgt) - Modemkabel an der richtigen Dose?, TK-Anschluß richtig konfiguriert bzw. bei analog F- oder N-Dose - Treiber richtig installiert/ aktualisiert? - ... ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist. Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! -Firewall deaktiviert -Protokolle OK -Modem wählt einwandfrei -kein Antivirus oder Antispy o.ä. -Kabel logisch richtig angesteckt (sonst würde es beim anderen Provider ja auch nicht gehen) -Treiber: erst mit standart Treiber von Win. probiert, dann Treiber aktualisiert, geht noch immer nicht. Ich sags ja, ein Fehler den es eigentlich gar nicht geben kann.. leider :-( ------------------ Flash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 102 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ P4 2.8GHz 1 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro4 980XGL Inventor 9 SP2 _____________________<P>Privat ____________________ AMD 1700+ @ 2600+ 1 GB Ram Radeon 9600 256 Ram Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 ____________________
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flash600
Hi, also ich hatte, bzw habe den selben Fehler. Ich hänge an einem Router und hab auf meinem Laptop eine PCMCIA-Netzwerkkarte über die ich surfe und ab und zu kommt genau diese Fehlermeldung. Durch entfernen der PCMCIA Card und erneutes anstecken funktioniert es wieder. lg Roland ------------------ gdS (greetz da Senf) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Problem gelöst! Also, erstens habe ich wie Dani probiert: USB modem gekauft, installiert, altes deinstalliert, ging nicht; nach einigem suchen in der Doku, habe ich mittels AT1Q0 das Usb Modem zum gehen gebracht. Also deinstalliert, Pci-Modem wider installiert.... ging NICHT! Dann habe ich alle letzten patches für Win XP installiert, plus einen neuen Treiber für das Modem (gabs zuvor noch nicht). Jetzt funktionierts!! Leider weiss ich nicht, ob es die Patches waren, oder der neue Treiber (eher Patch..). ------------------ Flash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
danihaag Mitglied Sys Admin

Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 SolidWorks 2005 SP1.1 SmarTeam V5R14 SP5 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Flash600
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|