Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Deinstallation Windows xp sp2 ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Deinstallation Windows xp sp2 ? (1015 mal gelesen)
flotz
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von flotz an!   Senden Sie eine Private Message an flotz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flotz

erstellt am: 21. Mrz. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Liebe Experten,

ich habe das altbekannte Problem, daß AutoCAD 2000 auf windows xp nicht anständig läuft, d. h. gar nicht mehr.
Bei mir sieht's so aus: Die Sache hat, wie auf meinem Laptop (da geht's noch), 1/2 Jahr einwandfrei gearbeitet, nach automatischer Installation von xp Servicepack 2 geht gar nichts mehr, auch eine Neuinstallation des Programms wird verweigert.

Ich habe Änderungen bei den Kompatibilitätseinstellungen usw. versucht, um neu zu installieren - Fehlanzeige.

Nun zurück zu meiner Frage: Könnt Ihr mir verraten, wie ich Servicepack 2 deinstallieren kann? Das erscheint mir als Nicht-Experten einen Versuch wert, zumal auch andere Programme häufig vorher besser funktioniert haben.

Danke im Voraus + Gruß von U. Vierck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danihaag
Mitglied
Sys Admin

Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

SolidWorks 2005 SP1.1
SmarTeam V5R14 SP5
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 21. Mrz. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für flotz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Eigentlich kannst Du das SP über START->Einst->Systemst->Software deinstallieren. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das nicht alles verschwindet und Probleme auch nach dem deinstallieren von SP2 auftauchten. Nach einer Neuinstallation sind diese Probleme verschwunden....

Raten würde ich Dir, Dein System neu aufzusetzten so hast Du sicher weniger Probleme!

Gruss, Dani

------------------
Systems Engineer
Solidworks2005 SP1.1 / SmarTeam
WinXP SP2, DELL Hardware

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für flotz 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du dir die Neuinstallation antust, dann spiel die alle wichtigen Patches etc auf (SP2 natürlich dann nicht) und erstell die vor Installation der großen Brocken (CAD, OFFICE, SPs, ...) ein Image mit einem vernünftigen Backupprogramm. Rechnet sich allemal. 15min und der Rechner arbeitet wieder 

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

paTTer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Athlon 64 3000+ S939
@ 3500+
MSI K8T Neo2 Platinum
2x512MB DDR500
@ 250MHz
GF FX6800 GS (1,6/16)
@ 350/800MHz
HDD1 IBM 60GB (8MB)
HDD2 Samsung 160GB (2MB)

erstellt am: 23. Mrz. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für flotz 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell mal in den Ordneroptionen ein, dass dir alle dateine angezeigt werden.

Ess sollte im Ordner TEMP im benutzerverzichnis oder im ordner WINNT oder WINDOWS oder wie auch immer das ding beid dir heisst (einfachheit halber sag ich nu einfach root) ein ordner $$ServiceUpdate Uninstal$$ oder so ähnlich sein. er ist sogar schön blau markiert, man erkennt ihn also. dort das setup bzw. die deinstallation aufrufen.

wenn dus ned findest, scahu ich extra nochmal nach^^

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz