| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Explorer Einstellung in Windows xp (1475 mal gelesen)
|
Frank-Peter Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

Beiträge: 450 Registriert: 05.11.2001 UG, Pro/E, CatiaV5, MDT 6, Inventor 5.3, SolidWorks, MegaCAD, Rhino,
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, kann mir einer von Euch sagen, wie ich in Windowsxp diese Explorer Einstellung darstellen kann (siehe Anhang)? ------------------ ************************** mit freundlichen Grüßen fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
|
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

Beiträge: 2125 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
Du kannst die Auf dem Dsektop eine Verknüpfung vom Explorer (unter Start-....-Zubehör) auf dem Desktop anlegen. Da mit Rechter Mausttaste auf Eigenschaften und unter "ZIEL" nach "explorer.exe" mit "_c:\temp" ergänzen. "_" ist ein Leerzeichen. Durch Doppelklick auf die Verknüpfung öffnet sich der Explorer in c:\temp. Den Pfad kannst Du entsprechend anpassen. ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist. Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 450 Registriert: 05.11.2001 UG, Pro/E, CatiaV5, MDT 6, Inventor 5.3, SolidWorks, MegaCAD, Rhino,
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Karin, dort wo der rote Kreis ist. Wenn man einen Ordner oder eine datei anklickt, werden hier die Eigenschaften angezeigt. ------------------ ************************** mit freundlichen Grüßen fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hobi Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
|

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hobi, danke für Deinen Hinweis. Ich wollte eigentlich wissen, ob die Einstellung von meinem Bild (die ist aus Windows 2000) auch im XP möglich ist. Denn dort werden auch bei bestimmten Dateien Vorschaubilder angezeigt. Das ist manchmal sehr hilfreich. Aber bisher konnte mir keiner sagen, ob das in XP überhauüt noch möglich ist. ------------------ ************************** mit freundlichen Grüßen fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
|
furter Mitglied

Beiträge: 485 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk MAP 2008 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
|
michael.pichler Mitglied IT'ler :-)

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
|