| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nützliches Tool für XP (658 mal gelesen)
|
Mozzie Mitglied Anlagenplaner MVA/KVA

Beiträge: 136 Registriert: 08.05.2003 Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100 Taktfrequenz : 3.06 GHz Front Side Bus : 1066 MHz 2nd level cache : 6 MB Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery) RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB Zertifikat : S.M.A.R.T. U/Min : 7,200 rpm Bildschirmdiagonale : 17 " Hersteller : NVIDIA® Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory) RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert) Angeschlossener Bus : 16x PCI Express Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™ Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, da Ihr alle mir schon tatkräftig in Sachen Problemen geholfen habt, möchte ich mich mit einem Tool revanchieren. Es nennt sich OLGatekeeper (http://www.somebytes.de/) damit kann man bestimmen welche Email Anhänge zugelassen oder gesperrt werden. Überall wo ein Häkchen ist, wird die anlage gesperrt. ------------------ Liebe Grüsse Fredy
http://obristlogistik.ch/ [Diese Nachricht wurde von Mozzie am 12. Jan. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Mozzie am 12. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Jan. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozzie
Mal ehrlich: wer sowas aus unbekannter Quelle runterlädt und auf seinem System ausführt, der sollte sich um die Sicherheit seiner emails die wenigsten Sorgen machen. ------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozzie
@mozzie Ich finde es ja nicht schlecht, wenn jemand auf ein gutes Tools stößt und es anderen mitteilen möchte. Aber ich würde es in dem Fall wesentlich besser finden, wenn ein ordentlicher Link auf die entsprechende Seite gesetzt wird. Und die Programm-Autoren denken sicher ebenso darüber. @CADdog Hast Du Dir noch nie ein Tool aus dem Netz gezogen? Und wer sagt Dir, daß Du in gekaufter Software keinerlei Hintertüren hast? Generell muß ich Dir natürlich recht geben, daß man nicht jedes Programm aus dem Netz auf seinen Rechner installieren soll. Aber das kann man nicht generell so sagen. Wenn niemand Free- oder Shareware aus dem Netz laden würde, dann hätte wir sehr viele gute Tools weniger und viele Aufgaben, die sich nur umständlich realisieren lassen würden. Schließlich ist das für die Autoren von solchen Programmen fast die einzig mögliche Art, ihre Programme an den Mann zu bekommen. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mozzie Mitglied Anlagenplaner MVA/KVA

|
erstellt am: 12. Jan. 2005 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@U_Suess Entschuldigung ! Logisch ein link wäre besser, hat aber nicht so funktioniert, es war der link in der Klammer, hab da was falsch gemacht. Hoffe das ich da niemand verärgert habe. http://www.somebytes.de/ Allgemein kann ich nur folgendes zu dem Tool sagen, das wir das seit über 1Jahr benutzen in zusammenhang mit unseren Kunden beim Datentransfer. No Problems! Schlussendlich ist es jedem ja freigestellt, ob er/sie interesse an solchen Tools hat. Was die Email Sicherheit angeht haben ja genügend PC-Zeitschriften berichtet, dass die grösste Fehlerquelle die Anwender in Büros sind. Hoffe jetzt nicht eine riesen Diskussion angezettelt zu haben, wollte mich wirklich nur ekenntlich zeigen und gutes tun. ------------------ Liebe Grüsse Fredy http://obristlogistik.ch/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |