| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Word und Exel funktionenieren nicht (1755 mal gelesen)
|
zinkbernd Mitglied Angestellter
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hilfe, hilfe!!!!! Habe ein problem? Wer ist so lieb und hilft mir? Wenn ich Word anklicke, kommt die Meldung "Komponenten für Microsoft Word werden installiert" -Installation: Microsoft Word-Feature- Dann kommt die Meldung, daß ich den Datenträger" Microsoft Office XP Professional mit Frontpage" in CD-Rom einlagen soll. Diese CD habe ich leider nicht, habe jedoch das programm auf Laufwerk D. Dann kommt die meldung: Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Um mehr über mögliche Lösungen für dieses problem zu erfahren, sehen sie bitte nach in C;\Programme\Microsoft Office?Office10\1031\Setup.hlp. Wer hat einen guten rat für mich? Habe anscheinend bei einem clenaup was gelöscht!!
------------------ mit freundlichen grüßen bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas2DEasy Mitglied Softwareentwickler

|
erstellt am: 11. Jan. 2005 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zinkbernd
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
habe das programm auf laufwerk D von C kopiert. kann ich da was rüberkopieren und welche datei? und wohin? Gehöre noch nicht zu den weit fortgeschrittenen und wäre dankbar für einen tip! Danke!!!!! ------------------ mit freundlichen grüßen bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas2DEasy Mitglied Softwareentwickler

|
erstellt am: 11. Jan. 2005 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zinkbernd
man kann nicht einfach installierte Programme mal eben verschieben Bei der Installation werden diverse Pfadangaben in ide registri früher in INI-Dateien geschrieben Wenn du das machst musst du dich mit den Schlüsseln auseinandersetzen und idese ändern, man sollte da aber wissen was man macht!! ------------------ Nobody is perfect Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 06:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für ihre hilfe. leider hat sich an der situation nichts geändert. ich kann leider die cd-rom "Microsoft Office XP Professional mit Frontpage" nicht finden. Gibts sonst keine andere Möglichkeit, den schaden zu beheben? in der registy kann ich allein nichts machen, da ich die erfahrung nicht habe, Vielleicht wissen sie noch was! Freundlichen Gruß Bernd ------------------ mit freundlichen grüßen bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

Beiträge: 485 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk MAP 2008 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zinkbernd
|
|
erstellt am: 12. Jan. 2005 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke daß sie sich meines problemes angenommen haben. die cd-rom ist aufgetaucht und der fehler behoben. wünsche ihnen eine gute zeit. gruß aus südbaden Bernd ------------------ mit freundlichen grüßen bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |