| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Meldung über gedruckte Dokumente (3320 mal gelesen)
|
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 486 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Weiß wer, wo ich bei WindowsXP die im Systray erscheinende Meldung nach Absenden einer Datei zum Drucker deaktivieren kann ("Dokument wurde an den Drucker gesendet...")? Nervt reichlich, wenn das OS jedesmal jubelt, wenn die ihm übertragenen Aufgaben erfolgreich erledigt wurden  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ole
Ja, weiß ich, da es mich auch genervt hat. Über Einstellungen die Druckereinstellungen aktivieren. Um Menu #Datei die Servereigenschaften ändern und unter den #erweiterten Optionen das Generve abschalten. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 486 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|