| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Systemprozess mit 70% CPU-Auslastung ?! (1596 mal gelesen)
|
McT Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei mir läuft (unter XPProSp1) seit einigen Tagen ständig die CPU mit einer Auslastung von ca. 50-70%. Der Prozess ist dabei: PID 4, "System". Da reicht natürlich die Prozessorleistung nicht mehr allzuweit für richtige Anwendungen.. Virenscan ist schon durch und hat nichts gefunden. Was kann das sein ? Grüße, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

Beiträge: 485 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk MAP 2008 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McT
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McT
|
McT Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2004 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, nachdem ich alle USB-Geräte nacheinander abgesteckt habe war die CPU-Auslastung verschwunden. Und so blieb es auch, nachdem ich die USBs wieder angestöpselt hatte. @furter: Das Tool ist gut, hebe ich mir für das nächste mal auf ! Gruß, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |