Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Cadkey 99 unter Winxp

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Cadkey 99 unter Winxp (1199 mal gelesen)
olaf123
Mitglied
Kunststoffschlosser

Sehen Sie sich das Profil von olaf123 an!   Senden Sie eine Private Message an olaf123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olaf123

erstellt am: 28. Sep. 2004 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen
habe folgendes Problem.
Also ich habe mir eine neune Pc geholt und wollte dann Cadkey 99 mit Easycam 5.1 installieren aber der Dongel für Easycam wird nicht erkannt aber wenn ich den Dongel auf den alten pc stecke dann geht das ohne Probleme das Betriessystem ist auf beiden Rechnern gleich
nur der unterschied ist der alte ist bein PII 266 und der neue ist ein ATHLON 2000XP+ der Dongel wird auf den LPT Steckplatz gesteckt
muss man eine bestimmte treiber für den Steckplatz haben den alten PC habe ich nicht installiert och hoffe ihr könnt mir helfen

MFG OLAF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 30. Sep. 2004 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für olaf123 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kenne das Problem von Notebooks her. Offensichtlich sind dort manchmal die Schnittstellen etwas schwach ausgelegt. Probier doch mal folgendes : installiere einfach irgendeinen Drucker mit paralleler Schnittstelle. Da wirst Du sicher ein Modell irgendwo haben, bzw. auftreiben können. Stecke den Dongle auf, dann den Drucker drauf. Dann sollte natürlch der Drucker funzen und möglicherweise wird auch Dein Dongle erkannt !

------------------
Lutz

olaf123
Mitglied
Kunststoffschlosser

Sehen Sie sich das Profil von olaf123 an!   Senden Sie eine Private Message an olaf123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olaf123

erstellt am: 30. Sep. 2004 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich werder mir morgen mal einen Drucker von einem Freund besorgen und das dann mal probieren ob das klappt

Danke nochmal für den Tipp

Mfg Olaf

Hanns
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Hanns an!   Senden Sie eine Private Message an Hanns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hanns

erstellt am: 16. Okt. 2004 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für olaf123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olaf,

ich habe gesehen, dass Du auch mit cadkey 99 arbeitet. Ich habe auch ein Problem mit diesem Programm. Meine Datei CKRES.DLL im Verzeichnis C:/CADKEY99 ist beschädigt und ich kann sie von der CD (auch beschädigt) nicht mehr herstellen. Kannst Du mir bitte diese Datei mailen (Hanns2@gmx.net). Ich wäre Dir wirklich sehr sehr dankbar.

mfg

Hanns

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz