| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Falscher Adressbucheintrag (698 mal gelesen)
|
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich verwende Outlook 2002 (XP) SP3 und habe mich bei einer Emailadresse verschrieben und diese versendet. Wenn ich nun an MaxMuster@abcd.de eine Mail schreiben will, bringt mir Outlook einen Adressenvorschlag mit der Falschen Adresse. Da ich bei der Adresse den letzten Buchstabe vergessen hatte stimmt natürlich die komplette Adresse bis auf dieses eine Zeichen. Wo werden diese Adressen abgespeichert, kann ich diese verändern oder löschen? In Kontakte sowie im Adressbuch ist der Name nicht zu finden..... ------------------ Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE10 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 14. Mai. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thewolff
Das Windows Adressbuch hat die Endung wab (davor stht Computer oder Username), dürfte über die Suchfunktion zu finden sein. PS: Über Suchen Personen, solltest du auch zum Ziel kommen.
------------------ Gruss Caladia
[Diese Nachricht wurde von Caladia am 14. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 15. Mai. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thewolff
Hi the wolff, ein Tipp : Du solltest Dir angewöhnen, Deine Adressen generell im Kontakteordner von Outlook zu verwalten, da sind die Editierfunktionen, usw. meiner Meinung nach besser. Der Im- und export vom/zum Windows Adressbuch und/oder auch Outlook Express funktionieren problemlos ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 17. Mai. 2004 06:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die gute Hilfe. Ich arbeite "normalerweise" mit den Kontakten von Outlook, nur habe ich eine Mail geschrieben an eine Person die nicht in den Kontakten war und diese falsche Adresse geitert nun in meinem Rechner umher. ------------------ Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |