| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Windows Datei Explorer Datenverkehr (993 mal gelesen)
|
coyotebunny Mitglied Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, mein Problem ist, wenn ich in Win XP mit dem Dateiexplorer auf ein Sambalaufwerk zugreiffe, sende und empfange ich schon 2,5 MB wenn ich nur auf einen Ordner klicke, ohne das ich was ziehe. Wenn ich das gleiche in der Dos Box mache, sind es nur 40kb...hat mir jemand einen registry key, wo ich dies minimieren kann?? Danke coyote Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cartoonhero Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyotebunny
Hallo, der Unterschied im Datenvolumen könnte vom Auslesen der Datei- und Icon-Informationen der Dateien im Ordner kommen ... bei Dos reicht eine einfache Liste ... Abschalten dieser Funktion - sofern überhaupt möglich - halte ich für eher nicht für sinnvoll. mfg cartoonhero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Beiträge: 175 Registriert: 15.12.2000 CATIA V4.2.2 auf Risk 6000 unter AIX 4.3.3
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für coyotebunny
Hey coyote, schalte doch mal die Popup-Informationen ab. Im Explorer unter EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - ANSICHT. Das könnte helfen. Oder auch unter - ALLGEMEIN von Webinhalte nach herkömliche Anzeige wechseln. ------------------ WolfgangB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
coyotebunny Mitglied Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|