| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Beep weg unter XP (1042 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2004 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo XP hat die Angewohnheit über den Sytemlautsprecher beep zu sagen, wenn etwas kritisch ist. Über die Registry habe ich unter Sound als Administrator und user auf No gesetzt aber es es beep´t immer noch. Auch Groß- und Kleinschreibung probiert. Am liebsten würde ich das Ding abklemmen. Weiß jemand noch mehr ? ------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Apr. 2004 editiert.] |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 20. Apr. 2004 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Könnte ich so nicht unterschreiben. Ich habe einfach immer die angestöpselten Lautsprecher ausgeschaltet und der PC Systemlautsprecher gibt keinen Mucks von sich, ohne das ich irgendetwas "verstellt" habe. Hast Du eine Soundkarte drin ? ------------------ Lutz [Diese Nachricht wurde von LK36 am 20. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von LK36: Könnte ich so nicht unterschreiben. Ich habe einfach immer die angestöpselten Lautsprecher ausgeschaltet und der PC Systemlautsprecher gibt keinen Mucks von sich, ohne das ich irgendetwas "verstellt" habe. Hast Du eine Soundkarte drin ?
Soundkarte nein, hat auch nichts mit beep zu tun. Danke. siehe auch: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=beep+xp&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
------------------ Viele Grüße wera |
T. Bürger Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 201 Registriert: 30.01.2001 AMD Athlon XP2000+ ATI Fire GL 8800 Maxtor 4R060J0(60GB) Windows XP-Pro. SP1 Novell 4.1 1024MB Arbeitsspeicher AutoCAD2004 Expresstools LayerManager-Pro
|
erstellt am: 20. Apr. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2004 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von T. Bürger: Hallo WERA, schon mal versucht im Geräte-Manager den Systemlautsprecher zu deaktivieren, hat bei uns jedenfalls so geklappt.
Hallo Thomas, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke. Habe es gemacht, aber der Lautsprecher ist so etwas von hartnäckig und beept immer noch  edit.... das witzige ist : auf einem 2 Jahre altem System wurde XP aufgesetzt und der beept nicht. Im Bios schrauben wäre vielleicht noch was ?!
------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2004 editiert.] |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 2897 Registriert: 06.07.2001 HP_C3700_mit CATIA_4R2.4-2 Tebis_3.1_R11 CatiaV5 R12 - darum kommen ist leider nimmer :(
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: und was hindert dich daran das Gehäuse zu öffen und das Kabel vom Lautsprecher zu ziehen?
Hatte das Gehäuse schon offen ( ist ein neuer Rechner! ) und fand den Beper auf die schnelle nicht gleich. Zudem schraube ich nicht so gerne an Büro PC herum. Aber das einfachste ist es schon, klar Danke ------------------ Grüße von wera |