Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Beep weg unter XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Beep weg unter XP (1042 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

XP hat die Angewohnheit über den Sytemlautsprecher beep zu sagen, wenn etwas kritisch ist.
Über die Registry habe ich unter Sound als Administrator und user
auf No gesetzt aber es es beep´t immer noch.
Auch Groß- und Kleinschreibung probiert.
Am liebsten würde ich das Ding abklemmen.

Weiß jemand noch mehr ?

------------------
  Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Apr. 2004 editiert.]

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

erstellt am: 20. Apr. 2004 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Könnte ich so nicht unterschreiben. Ich habe einfach immer die angestöpselten Lautsprecher ausgeschaltet und der PC Systemlautsprecher gibt keinen Mucks von sich, ohne das ich irgendetwas "verstellt" habe.
Hast Du eine Soundkarte drin ?

------------------
Lutz

[Diese Nachricht wurde von LK36 am 20. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2004 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LK36:
Könnte ich so nicht unterschreiben. Ich habe einfach immer die angestöpselten Lautsprecher ausgeschaltet und der PC Systemlautsprecher gibt keinen Mucks von sich, ohne das ich irgendetwas "verstellt" habe.
Hast Du eine Soundkarte drin ?

Soundkarte nein, hat auch nichts mit beep zu tun. Danke.

siehe auch:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=beep+xp&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

------------------
Viele Grüße wera

T. Bürger
Mitglied
Technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von T. Bürger an!   Senden Sie eine Private Message an T. Bürger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T. Bürger

AMD Athlon XP2000+
ATI Fire GL 8800
Maxtor 4R060J0(60GB)
Windows XP-Pro. SP1
Novell 4.1
1024MB Arbeitsspeicher
AutoCAD2004
Expresstools
LayerManager-Pro

erstellt am: 20. Apr. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WERA,
schon mal versucht im Geräte-Manager den Systemlautsprecher zu deaktivieren, hat bei uns jedenfalls so geklappt.

------------------
Grüße Thomas   

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von T. Bürger:
Hallo WERA,
schon mal versucht im Geräte-Manager den Systemlautsprecher zu deaktivieren, hat bei uns jedenfalls so geklappt.

Hallo Thomas,

auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke.
Habe es gemacht, aber der Lautsprecher ist so etwas von hartnäckig
und beept immer noch          

edit....
das witzige ist : auf einem 2 Jahre altem System wurde XP aufgesetzt
und der beept nicht. Im Bios schrauben wäre vielleicht noch was ?!

------------------
    Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2004 editiert.]

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

HP_C3700_mit CATIA_4R2.4-2
Tebis_3.1_R11
CatiaV5 R12 - darum kommen ist leider nimmer :(

erstellt am: 21. Apr. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Am liebsten würde ich das Ding abklemmen.

und was hindert dich daran das Gehäuse zu öffen und das Kabel vom Lautsprecher zu ziehen?

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
und was hindert dich daran das Gehäuse zu öffen und das Kabel vom Lautsprecher zu ziehen?

Hatte das Gehäuse schon offen ( ist ein neuer Rechner! )
und fand den Beper auf die schnelle nicht gleich.
Zudem schraube ich nicht so gerne an Büro PC herum.
Aber das einfachste ist es schon, klar Danke

------------------
Grüße von wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz