| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Word Kennwort Schutz (3387 mal gelesen)
|
steffl Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 10. Feb. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich versuchs trotzdem mal. Ein Freund von mir hat bei einem Word Dokument einen Kennwortschutz vergeben. Nun kann er die Datei nicht mehr öffnen da er das Kennwort vergessen hat. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dieses Dokument irgendwie noch zu öffnen? Gruß Stefan ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
melzig Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 396 Registriert: 15.01.2003 Intel Xeon CPU E5-1650v2 @3,5 GHz; 32 GB RAM Quadro K4000 3 GB 2x 20" TFT LG Flatron L2000CN Space Pilot 3D Connexion Windows 7 Professional 64 Bit Inventor Professional 2015 -64-Bit-Edition- Inventorintegration für Autodesk Productstream Professional 2011
|
erstellt am: 10. Feb. 2004 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffl
Hallo Stefan ! Ja, da gibt es Möglichkeiten. Schau doch mal unter http://www.lostpassword.com nach, dort gibt es entsprechende Software käuflich zu erwerben und eine Demo Version die Passwörter bis 3 Zeichen Länge herausbekommt. Wenn es sich aber nicht um eine extrem wichtige Datei handelt, lohnt sich das nicht. Es gibt auch Anbieter wo man seine Datei hinschickt und diese gegen ein gewisses Entgelt ohne Passwortschutz zurückbekommt. Such doch einfach mal ein bisschen im Internet und du wirst viele Möglichkeiten finden. Tschüß Frank!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kurakin Mitglied

Beiträge: 80 Registriert: 22.02.2002 Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Åñëè â ñëîâå "õëåá" ñäåëàòü ÷åòûðå îøèáêè, òî ïîëó÷èòñÿ "ïèâî".
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffl
Hallo, ich habe davon gehört, dass man das Passwort mit dem IE Explorer auslesen kann. Ich weiss nur nicht woher ich es habe. Ich sehe bei mir Zuhause in der Computer Bild nach, vieleicht ist es da drin. Gruss Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andyt8 Mitglied Planungstechniker, Systemadministrator

|
erstellt am: 12. Feb. 2004 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steffl
Das Passwort steht in der Datei trinnen. Je nach Wordversion sogar unverschlüsselt. Man bräuchte dazu aber eine Hexeditor. ------------------ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |