| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ordnerverknüpfungen in Explorer anzeigen (1423 mal gelesen)
|
Karin72 Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 13.05.2003 Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Verküpfung "Eigene Dateien" einen bestimmten Ordner zugewiesen. Gibt es eine Möglichkeit, auch weitere Ornder-Verknüpfungen im Eplorer ganz oben seperat anzeigen zu lassen? ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefela Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Karin72
Hallo Karin, indem du eine Verknüpfung auf deinem Desktop ablegst. Diese Verknüpfung muß dann auf den entsprechenden Ordner zeigen. Man hat dann zwar die Verknüpfung im Explorer, aber auch gleichzeitig auf dem normalen Desktop. Gruß Stefela Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karin72 Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 13.05.2003 Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefala, danke für deine Antwort. Die Verknüpfungen hatte ich bereits auf dem Desktop (quasi als Notlösung), aber im Explorer kann ich sie nur sehen, wenn ich auch auf Desktop klicke (logisch). Vielleicht reden wir auch aneinader vorbei? Ich möchte diese Verknüpfungen als weitere Symbole im Explorer angezeigt haben, z.B. unter/über dem Symbol "Eigene Dateien" oder "Arbeitsplatz" etc. Oder was mache ich falsch? ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |