| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: explorer-darstellung nicht so super (685 mal gelesen)
|
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 19. Jan. 2004 22:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo forum! wie ihr auf dem bild sehen könnt, werden bei mir anstatt den ordnern im windows-explorer nur "plusses" , als hinweis daruf, dass dort ein verzeichnis/unterverzeichnis ist. im 2000er waren da noch bildlich ordner dargestellt und das hat mir erstrens besser gefallen und ich finde es auch übersichtlicher. weiß war rat? thx! phil ------------------ Das Problem ist, dass ich nur Pro/E-Dateien öffnen kann, die auf einer Studentenversion erstellt worden sind, oder sie dementsprechend konvertiert sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
|
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 20. Jan. 2004 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ECHT???? ist das so nen mega-act da rumzufriemeln?? ist das bei jedem xp so wie bei mir dargestellt? ------------------ Das Problem ist, dass ich nur Pro/E-Dateien öffnen kann, die auf einer Studentenversion erstellt worden sind, oder sie dementsprechend konvertiert sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für der_mechaniker
Nee, ich hatte diese Problem noch auf keinem Rechner. Weiss auch nicht, wie es dazu kommen kann, dass der Ico-Cache zerstört werden kann, aber von der Symptomatik, meine ich schon mal etwas in dieser Richtung im Internet gelesen zu haben. Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |