| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Brennen - Dateigröße - Packen (460 mal gelesen)
|
DER_CE Mitglied

Beiträge: 292 Registriert: 23.07.2002 UG NX4 Pro E Wildfire 4
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo. ich bin auf der Suche nach einem packer, der mir die gepackte datei in 650 bis 700MB große Dateistücke zerlegt. WinZip oder WinRar (weiß nicht genau welcher) konnten das ja für Diskettengröße. ich suche nun einen, der mir das auf CD-Größe teilen kann. hat da jemand einen Vorschlag? Danke schonmal Christian ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andyt8 Mitglied Planungstechniker, Systemadministrator

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DER_CE
Das geht mit Winzip 8.1 (oder höher), sowie mit WinACE 2.11 (oder höher) Die Programm findest du unter www.winzip.de oder www.winace.de. Einzustellen kann man das dann unter Spittgröße oder auch Volumenteilungsgröße. Es gibt bereits vorgefertigte Werte, wie für Disketten, CD-R oder ZIP. Eine manuelle Eingabe ist natürlich auch möglich. Die Dateien heißen für Winzip dann *.z00 bis *.z?? und für WinACE *.c00 bis *.c??. Die Primärdatei zum öffnen bzw. ausführen ist dann mit der Endung *.zip, *.ace oder *.exe. Mit WinRAR sollte dies auch möglich sein, aber das Programm kenne ich nicht so genau. Die Version 3 glaube ich war das. ------------------ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE10 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DER_CE
|
DER_CE Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Andyt8 Mitglied Planungstechniker, Systemadministrator

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DER_CE
Zusatz zu Winzip! Winzip ist da etwas umständlicher. Dort musst du zuerst ein normales Archiv erstellen (also komplett). Danach extra öffnen und auf splitten (unter Aktionen zu finden oder Taste, sofern eingestellt) gehen. Es erscheint ein neues Menü, welches im Prinzip selbsterklärend ist..... ------------------ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DER_CE Mitglied

Beiträge: 292 Registriert: 23.07.2002 UG NX4 Pro E Wildfire 4
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen. Danke nochmal. Kann es aber erst nächste Woche probieren, habe meinen Rechner gerade wegen umzug abgeklemmt *HEUL* Wenn ich es gepackt habe, sage ich sofort Bescheid. Thankx Christian ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |