Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Hilfe!!! Riesen Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe!!! Riesen Problem (737 mal gelesen)
DaDoc
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DaDoc an!   Senden Sie eine Private Message an DaDoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaDoc

erstellt am: 12. Aug. 2003 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe den pfad für die Eigenen Dateien bei XPpro auf "E:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien"

geleitet, damit falls ich C: mal formatiere die Daten nich weg sind.

Das habe ich nun auch gemacht, nach der neuInstallation von XP wird mir nun der zugang auf das Verzeichnis verweigert...

was soll ich jetzt machen? gibt es da tricks wieder an die Dateien ranzukommen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leon
Mitglied
Techn. Angest.

Sehen Sie sich das Profil von Leon an!   Senden Sie eine Private Message an Leon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leon

ACAD 2016 Mech,Unigraphics NX 10 64Bit,PDMS, COMOSPT, VB, Naviswork, SAP/ECTR,......
WindowsXP 32Bit/64Bit
Windows 7 Pro 64Bit
FSC H720 16 GB RAM ...

erstellt am: 12. Aug. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaDoc 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Administrator anmelden und unter Datei-> Eigenschaften "Besitz übernehmen". Sollte funktionieren, wenn ich mich nicht täusche...., ausser Du hast sie verschlüsselt.
mfg
  Leon

DaDoc
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DaDoc an!   Senden Sie eine Private Message an DaDoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaDoc

erstellt am: 12. Aug. 2003 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hm
steht bei mir nicht
da steht nur was von freigabe und die funzt nicht

ich habe aber nur den standart admin eingerichtet
nicht den mit zusätzlichem pw bei der installation
liegts daran?
und wie kann ichs ändern?

Andyt8
Mitglied
Planungstechniker, Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von Andyt8 an!   Senden Sie eine Private Message an Andyt8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andyt8

erstellt am: 13. Aug. 2003 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaDoc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist die Festplatte bzw. Partition E: im NTFS5 Format?

Probier mal beim Ordner auf Eigenschaften und dort auf Sicherheit zu gehen und dort die Rechte zu verändern. Wenn du den selben Benutzernamen, wie damals oder aber als Admin angemeldet bist, solltest du dort Zugriff bekommen und dich selber als Besitzer eintragen können. Dann kannst wieder auf alle Daten zugreifen.

------------------
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

oton
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von oton an!   Senden Sie eine Private Message an oton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oton

erstellt am: 25. Dez. 2003 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DaDoc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DaDoc,

hat das nach der Rechteübernahme geklappt?

oton

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz