| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe!!! Riesen Problem (737 mal gelesen)
|
DaDoc Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2003 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe den pfad für die Eigenen Dateien bei XPpro auf "E:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien" geleitet, damit falls ich C: mal formatiere die Daten nich weg sind. Das habe ich nun auch gemacht, nach der neuInstallation von XP wird mir nun der zugang auf das Verzeichnis verweigert... was soll ich jetzt machen? gibt es da tricks wieder an die Dateien ranzukommen???
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leon Mitglied Techn. Angest.

Beiträge: 415 Registriert: 28.03.2002 ACAD 2016 Mech,Unigraphics NX 10 64Bit,PDMS, COMOSPT, VB, Naviswork, SAP/ECTR,...... WindowsXP 32Bit/64Bit Windows 7 Pro 64Bit FSC H720 16 GB RAM ...
|
erstellt am: 12. Aug. 2003 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaDoc
|
DaDoc Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2003 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hm steht bei mir nicht da steht nur was von freigabe und die funzt nicht ich habe aber nur den standart admin eingerichtet nicht den mit zusätzlichem pw bei der installation liegts daran? und wie kann ichs ändern? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andyt8 Mitglied Planungstechniker, Systemadministrator

|
erstellt am: 13. Aug. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaDoc
Ist die Festplatte bzw. Partition E: im NTFS5 Format? Probier mal beim Ordner auf Eigenschaften und dort auf Sicherheit zu gehen und dort die Rechte zu verändern. Wenn du den selben Benutzernamen, wie damals oder aber als Admin angemeldet bist, solltest du dort Zugriff bekommen und dich selber als Besitzer eintragen können. Dann kannst wieder auf alle Daten zugreifen. ------------------ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oton Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 25. Dez. 2003 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaDoc
|