| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Adressbuch microsof-outlook (439 mal gelesen)
|
Shogun-CH Mitglied Maschinenzeichner

Beiträge: 73 Registriert: 18.03.2003 Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte Gelernte CAD-Systeme: Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc. "Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bin heute mit einer kniffelige Frage konfrontiert worden. Also, im Geschäft haben wir WinNT4 arbeiten dort mit Microsoft Outlook, nun möchte ich meine Kontakte irgendwie abspeichern und im WinXP wieder einlesen im Microsoft Outlook. Nur leider funktioniert es nicht so ganz, wer hat eine glorreiche Idee für mich !!!! ------------------ Mit freundlichen Grüssen Fredy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. / Konstruktion

|
erstellt am: 31. Jul. 2003 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shogun-CH
Hallo Fredy! Im Menü Datei (MS Outlook) gibt es eine Export-/Importfunktion mit deren Hilfe du den kompletten Persönlichen Ordner oder auch nur Teile desse (wie z.B. die Kontakte) als PST - Datei exportieren und nachträglich in ein anderes Outlook importiren kannst. Es funktioniert einwandfrei. Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shogun-CH Mitglied Maschinenzeichner

Beiträge: 73 Registriert: 18.03.2003 Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte Gelernte CAD-Systeme: Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc. "Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."
|
erstellt am: 31. Jul. 2003 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |