Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  startmenü

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  startmenü (483 mal gelesen)
vanilla
Mitglied
tischler

Sehen Sie sich das Profil von vanilla an!   Senden Sie eine Private Message an vanilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vanilla

erstellt am: 17. Jun. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin moin freunde
bin neu in diesen forum und genauso neu mit XP!!!
nun hab ich folgendes prob :
am freitag habe ich mir sehr freudig nen neuen rechner zugelegt,der alte war ja nicht mehr der beste .
beim ersten start habe ich dann ja auch mal das startmenü durchgesehen!
und siehe da.... man wat ist dat alles
brauch ich das alles? kann ich was deaktivieren ohne das der rechner danach probs hat und und und ...???
folgendes:
welche einträge kann ich deaktivieren?
und wie bekomme ich danach die meldung weg ,dass das system nicht mehr richtig arbeiten könnte??
also bei win98 war das alles einfacher !!!!!!!!!!

------------------
ich wusste,dass ich mit win98 besser lebe !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 18. Jun. 2003 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vanilla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Vanilla,

zuerst einmal ist es immer wichtig, das Du uns sagst was Du hast (Hardware, Software-Versionen, ServicePacks). Damit Du das nicht jedes mal neu schreiben musst, hinterleg es einfach in Deinem Profil und es erscheint dann links uner Deinem Usernamen - wie bei mir z.B. !

Zum Prob. selbst. Home oder Prof. ?
Also ich arbeite mit Prof. und möchte es nicht mehr missen, läuft tadellos ! Und das "Bundische" kannst Du über die Einstellungen des Desktops und der Taskleiste wieder so einstellen, das es (fast) wie Dein gewohntes 98 ausschaut.
Vorsicht mit deaktivieren und deinstallieren, weitere Infos dazu findest Du auch unter : www.winhelpline.de

------------------
Lutz

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2005
Inventor 9
Mechanical Desktop 6
Blechbearbeitung DataM
Stahlbau ProSteel-3D
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 04. Jul. 2003 00:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vanilla 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie immer kaum hat man sich an etwas gewöhnt konnt irgend so ein Programmdesigner daher und macht alles bunter und noch Quietschiger.

Aber Hand aus Herz in 10 Jahren will man dann alles im guten alten XP Look haben, ohne dass einem diese lästigen freischebenden Xenfelder am linken Ohr rumschwirren....

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz