Tach auch! Also ich hab da ein kleines aber feines Problem mit ProE 2001! Auf meinem Rechner (XP-Prof.) läßt sich einfach die setup.exe nicht öffen!Es gibt keine Fehlermeldung oder sonstiges! Bin echt am verzweifeln! wer kann mir helfen? Fränker
Jo hab ich, ist aber einfach nix zu machen! bei mir macht sich echt verzweiflung breut, wollt mir eigentlich keinen neuen rechner kaufen nur weil der scheiß nicht geht und ich brauch es dringent! trotzdem danke!
erstellt am: 25. Apr. 2003 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rennpapi
Hi, hatte dieses Problem beim Starten von Pro/e gehabt. Das lag daran das ich keine Schreibrechte hatte auf der Festplatte. Daher konnte er sich nicht die Daten in sein Verzeichniss laden. Seitdem laeuft Proe2001 einwandfrei auf XP. Aber das es sich ueberhaupt nicht Instalieren laesst ist mir unbekannt. el Boludo
fs.maefju Mitglied Konstrukteur / Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
erstellt am: 18. Aug. 2003 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rennpapi
ich hatte das gleiche problem, habe dann festgestellt, daß xp nicht auf ntfs installiert wurde. nach erneuter installation auf ntfs format konnte ich proE setup starten.