wenn ich eine neue E-Mail bekomme ist bei NT4 das Meldungsfenster aufgegangen. Bei XP blinkt es nur noch in der Taskleiste. Wie kann ich das umstellen.
ca. 155 Compaq CAD Workstations -> AP500\AP550 PII 450MHz - EVO W8000\W6000 PIII Xeon 2200 Hyperthreading - Genius 14.01 - Acad Mech 6 SP 3 - Win 2000 SP 3 - ATI Fire GL I-IV - ELSA Synergie III - PNY Quadro 4 +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Motto: Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++
erstellt am: 09. Apr. 2003 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holger Meyer
welches E-mail programm verwendest du ? im outlook 2000 versteckt sich die option in den mail optionen Extras/Optionen/Email-Optionen/Benachrichtigungstext (siehe Anhang)
danke für Deine schnelle Antwort. Ja ich verwende Outlook 2000. Die Optionen habe ich auch richtig eingestellt. Es geht auch nicht nur um Outlook. Auch verschiedene andere Programme möchten gerne Meldungen oder Fenster für Eingaben (Hilfeseiten, Datenbanken....) in den Vordergrund stellen (jedenfalls in NT4 haben sie das getan) und blinken aber nur minimiert in der Taskleiste. Das ist in so fern nervig weil es bei unserem CAD-System sonst nicht weiter geht wenn auf solche Meldungen nicht mit einer Eingabe reagiert wird. Uns diese Meldungen aber nicht "anspringen".