| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Menü Ansicht bei file open (573 mal gelesen)
|
rabitzer Mitglied
|
erstellt am: 06. Feb. 2003 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes nervendes Problem: Sage ich "File open", egal in welchem Programm, erscheint die Menü Ansicht als "Liste" (siehe Icon rechts oben in Open File Fenster). Ich hätte es gerne immer in "Details". Wo kann man den sowas einstellen? Tschüß Rainer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Mayer Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2003 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rabitzer
Hallo Rainer, Den Explorer öffnen, auf die gewünschte Anzeigeform einstellen, auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und dann für alle übernehmen anklicken. Das wars Gruss aus dem Zabergäu Jürgen Mayer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rabitzer Mitglied
|
erstellt am: 07. Feb. 2003 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, mein Problem bezieht sich nicht auf den Explorer sondern bei "File open" in einem Programm (in meinem Fall Catia V5, ist aber in vielen Programmen ähnlich). Hierhin wird die Einstellung vom Explorer nicht übernommen. Das "File open" Fenster ist XP-like, deshalb die Frage in diesem Forum. Trotzdem Danke für deine Antwort! Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

Beiträge: 537 Registriert: 16.12.2002 LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18 HP-DesignJet T1200
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rabitzer
Bei AutoCAD LT2000i soll's ein ähnliches Problem geben, für das es keine Lösung gibt, weil LT2000i XP nicht voll supported (trotz XP-Look der Fileopenbox). Dürfte bei dir wohl ähnlich sein. Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |