| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: alte Web Ansicht im Explorer darstellen (1490 mal gelesen)
|
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V14 SP9 + PM/PMA WIN-XP/SP1 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia
|
erstellt am: 04. Nov. 2002 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, weiß einer von Euch vielleicht, wie man unter XP im Explorer die Darstellungsart so umstellen kann, das es wieder so aussieht wie unter Win2k in er Webansicht? Ich meine, so das unten wieder die Anzahl der markierten Dateien angezeigt wird und in der Mitte noch eine Spalte mit Ordnerinfos und so angezeigt wird? Danke schon einmal im vorraus für Eure Hilfe. mitdiealtewebansichtvermissendengrüssen Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE10 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 04. Nov. 2002 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C. Thiel
Hi Chris, wenn du nicht schon oben in der Leiste das Ordner-Symbol hast, findest du die Funktion auch unter Ansich - Explorer-Leiste - Ordner (Haken raus). Da kannst du die linke Explorerseite auf Details umstellen, ebenso auf Verlauf oder Suchen usw. Weiter kannst du noch extra Spalten auf der rechten Seite einblenden unter Ansicht - Details auswählen oder du klickst auf die Leiste (Name, Größe, Typ usw.). So wie unter 98+2000 mit Mittelspalte ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Das unten die makierten Dateien angezeigt werden: Ansicht - Statusleiste (Haken rein). ------------------ Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration

|
erstellt am: 05. Nov. 2002 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C. Thiel
|
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V14 SP9 + PM/PMA WIN-XP/SP1 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia
|
erstellt am: 05. Nov. 2002 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke schön Ihr zwei! Jetzt habe ich zumindest schon einmal den Statusbalken unten wieder! :-) Wie man die Webansicht wieder einschaltet habe ich leider immer noch nicht gefunden. Aber da tröstet mich er Statusbalken drüber weg! Also danke noch mal. MfG Chris
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erp Mitglied CAD-CAM Management & Administration

|
erstellt am: 05. Nov. 2002 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C. Thiel
hi again,... mit dem Ordner-Button kannst du komfortabel umschalten zwischen Explorer-Ordner-Ansicht und den Ordner-Infos. beide kann man scheinbar wirklich nicht mehr einblenden. und wenn du mit Webansicht den Active-Desktop meinst, den kann man auch mit wenigen schritten wiederherstellen. unter start\einstellungen\systemsteuerung\Anzeige\dektop\desktop anpassen\web kannst du dir Desktop elemente einrichten den einzelklick aktivierst du im explorer unter extras\ordneroptionen\öffnen durch einfachen klick ------------------ *************************** lG ERP *************************** schenkt mir einen hit von euch, auf meinem WebServer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C. Thiel Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2002 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|