Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Download-Problem (434 mal gelesen)
TinaB10
Mitglied
Landschaftsarchitektin


Sehen Sie sich das Profil von TinaB10 an!   Senden Sie eine Private Message an TinaB10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TinaB10

Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2005

erstellt am: 04. Nov. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe eine neue Ausschreibungs-Software, die als Treiber MDAC 2.8 benötigt, was bei Windows 2000 schon automatisch installiert sein sollte. Dennoch sollte man dazu Jet 4.0 SP8 downloaden.
Habe über die Microsoft-Seite diese Downloads aufgerufen und versucht diese herunterzuladen. Normalerweise gehen die Downloads ganz fix, aber hier habe ich abgebrochen, weil sich stundenlang (okay 30 Minuten) nichts tat, nichts öffnete, ich nicht erkennen konnte ob hier noch geladen wird, oder ob hier alles zusammengestürzt ist.
War ich da zu ungeduldig oder sind diese Programme schon automatisch
auf meinem Rechner, da ich bei Microsoft an den Automatischen Updates usw. gemeldet bin?
Danke und Ciao
Bettina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz