Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ordner sperren oder mit Kennwort behaften (1453 mal gelesen)
ultrasonic
Mitglied
Konstrukteur und so weiter


Sehen Sie sich das Profil von ultrasonic an!   Senden Sie eine Private Message an ultrasonic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultrasonic

Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2004

ProE 2001
Win 2K
Athlon 1800+
NVidia Quadro

erstellt am: 17. Dez. 2004 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @llerseits,

hat hier jemand eine Ahnung, wie man unter W2K Ordner sperrt oder besser noch mit einem Kennwort behaftet??? 

Bin über jede sinnvolle Antwort dankbar. 


------------------
Scheenen Gruß

Dirk 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 18. Dez. 2004 01:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ultrasonic 10 Unities + Antwort hilfreich

Normalerweise über die Sicherheitseinstellungen des Orders bzw der Dateien und den Rechten für die Benutzer.

Axel


[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 20. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ultrasonic
Mitglied
Konstrukteur und so weiter


Sehen Sie sich das Profil von ultrasonic an!   Senden Sie eine Private Message an ultrasonic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultrasonic

Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2004

ProE 2001
Win 2K
Athlon 1800+
NVidia Quadro

erstellt am: 20. Dez. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Axel, 

erst einmal besten Dank für die Antwort. Aber:...
...ist nicht ganz das was ich meine. Ich würde gern einen Ordner
komplett und ohne Ausnahme mit einem Passwort versehen...

Die Sache mit den Benutzerkonten ist bekannt.

ES MUSS DOCH WAS GEBEN VERFL... nochmal!!!

------------------
Scheenen Gruß

Dirk 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 20. Dez. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ultrasonic 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Dir die andere Möglichkeit nicht reicht, kannst Du nur versuchen mit crypten usw. etas zu machen, da musst Du mal googlen. Für mich ist eigentlich der Zugriff über den Loginnamen am sichersten und einfachsten zu realisieren..

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ultrasonic
Mitglied
Konstrukteur und so weiter


Sehen Sie sich das Profil von ultrasonic an!   Senden Sie eine Private Message an ultrasonic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultrasonic

Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2004

ProE 2001
Win 2K
Athlon 1800+
NVidia Quadro

erstellt am: 21. Dez. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,

das werde ich wohl mal probieren. 10Pts!!!

... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...

------------------
Scheenen Gruß

Dirk 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ultrasonic
Mitglied
Konstrukteur und so weiter


Sehen Sie sich das Profil von ultrasonic an!   Senden Sie eine Private Message an ultrasonic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultrasonic

Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2004

ProE 2001
Win 2K
Athlon 1800+
NVidia Quadro

erstellt am: 31. Okt. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... maches jetzt über passwortgeschützte zip- Dateien...

ist aber ein wenig umständlich...

Werde mal Herrn Gates anrufen 

------------------
Scheenen Gruß

ultrasonic  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 551
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 04. Nov. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ultrasonic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ultrasonic,

hast Du es mal mit einem Tool versucht, mit dem Du z.B. einen USB Stick sperren kannst?
Meinen USB Stick sperre ich mit dem Tool "Pro Security App. UDP". 
Dazu musst Du zwar Deinem USB Stick mit 2 Partitionen versehen,
aber danach klappt es wunderbar! 

Leider kann ich Dir z.Z. nicht sagen, wo es dieses Tool gibt!!!

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz