Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wo kann man den Zwischenspeicher unter Windows 2000 löschen (5575 mal gelesen)
Feyza
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Feyza an!   Senden Sie eine Private Message an Feyza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feyza

Beiträge: 605
Registriert: 12.01.2004

Windows 2000/XP / VB6 / VB.NET
Windows Server 2003

erstellt am: 01. Dez. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir hätten da eine klitzekleine Frage:

Wo kann man den Zwischenspeicher unter Windows 2000 löschen?!

Danke im voraus
Feyza

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

catz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

Beiträge: 733
Registriert: 26.02.2003

V5 R18SP2
V4 4.2.5
VPM 1.6
AIX 5.3.6

erstellt am: 08. Dez. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feyza 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Feyza,

was meinst Du mit Zwischenspeicher?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feyza
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Feyza an!   Senden Sie eine Private Message an Feyza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feyza

Beiträge: 605
Registriert: 12.01.2004

Windows 2000/XP / VB6 / VB.NET
Windows Server 2003

erstellt am: 08. Dez. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo catz,

mit dem Zwischenspeicher meine ich, das in Windows ist.

Wenn man z.B. auf den Knopf "Druck" drückt, oder in
Anwendungen auf Kopieren oder auch Ausschneiden geht, speichert Windows dies in eine temporieren Platz ab. Diesen Inhalt muss man löschen.

: ) Feyza

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2002

erstellt am: 08. Dez. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feyza 10 Unities + Antwort hilfreich


Ablage.JPG

 
Du meinst die "Zwischanablage", die sich in Win2000 wiederum "Ablagemappe" nennt !
Geh über die Windows-Hilfe, die Ablagemappe öffnet sich beim klicken auf die Verknüpfung.
Im Pull-Down-Menü kannst Du nun den Inhalt der Mappe speichern, löschen, usw., wie bei allen anderen Programmen auch !

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feyza
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Feyza an!   Senden Sie eine Private Message an Feyza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feyza

Beiträge: 605
Registriert: 12.01.2004

Windows 2000/XP / VB6 / VB.NET
Windows Server 2003

erstellt am: 08. Dez. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Danke schön, Lutz : )

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sandman an!   Senden Sie eine Private Message an sandman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandman

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2005

erstellt am: 08. Feb. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feyza 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von LK36:
Du meinst die "Zwischanablage", die sich in Win2000 wiederum "Ablagemappe" nennt !
Geh über die Windows-Hilfe, die Ablagemappe öffnet sich beim klicken auf die Verknüpfung.
Im Pull-Down-Menü kannst Du nun den Inhalt der Mappe speichern, löschen, usw., wie bei allen anderen Programmen auch !



Kann man denn auch mehrere an verschiedenen Stellen kopierte Textstellen in der Zwischenablage ablegen??
Bei mir fällt dann immer das vorher gespeicherte wieder raus!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 08. Feb. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feyza 10 Unities + Antwort hilfreich

So was geht standartmäßig eher nicht.

Wenn Du Office installiert hast (MS Office, ich kenne es von Outlook) wird die Zwischenablage erweitert, so dass Du auch mehrere Inhalte dragNdroppen kannst.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sandman an!   Senden Sie eine Private Message an sandman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandman

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2005

erstellt am: 08. Feb. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Feyza 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:
So was geht standartmäßig eher nicht.

Wenn Du Office installiert hast (MS Office, ich kenne es von Outlook) wird die Zwischenablage erweitert, so dass Du auch mehrere Inhalte dragNdroppen kannst.



Ich hab MS Office installiert!!!

Allerdings möchte ich den Zwischenspeicher im Internetexplorer nutzen. Bei einem Kollegen funktioniert das auch mit mehreren Einträgen, allerdinge weiß er nich an welcher Einstellung dies liegt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz