Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   win 2000 lizenz (668 mal gelesen)
Mathias Hahn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mathias Hahn an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Hahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Hahn

Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2003

Inventor 2009, Pit-Cup 5.1 Elektro/Bau, WSCAD 4.3

erstellt am: 14. Jun. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich habe einen rechner bei dem win 2000 installiert ist.
ich habe aber eine eigene lizenz.
wie kann ich das laufende system auf meine lizenz ändern, ohne das betriebssystem komplett neu zu installieren?

kann mir jemand helfen?

bin für jeden tip dankbar.

mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

unhappy
Mitglied
freier EDV-Supporter


Sehen Sie sich das Profil von unhappy an!   Senden Sie eine Private Message an unhappy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für unhappy

Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 15. Jun. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mathias,

wo liegt das Problem?
Geht es darum, dass deine Seriennummer erscheinen soll? Lizenzrechtlich ist doch alles Tacko. Warum der Streß?

------------------
MfG,
Rg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mathias Hahn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mathias Hahn an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Hahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Hahn

Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2003

Inventor 2009, Pit-Cup 5.1 Elektro/Bau, WSCAD 4.3

erstellt am: 15. Jun. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe den rechner neu gekauft und der händler hat zum vorführen eine 2000er mit seiner lizenz aufgespielt.
da der recher für meine firma ist, muß ich meine lizenz auf dem rechner laufen haben.
ich habe aber keine lust, die komplette konfiguration zu löschen und alles nochmal aufzuspielen.

mfg. mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

catz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

Beiträge: 733
Registriert: 26.02.2003

V5 R18SP2
V4 4.2.5
VPM 1.6
AIX 5.3.6

erstellt am: 15. Jun. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,

warscheinlich hilft das nicht weiter, aber bei XP würde es so laufen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;328874

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mario Brandt
Mitglied
Industrieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Mario Brandt an!   Senden Sie eine Private Message an Mario Brandt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mario Brandt

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2004

erstellt am: 18. Jun. 2004 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mathias Hahn 10 Unities + Antwort hilfreich

soweit ich mich erinnere steht der produktkey in der registry in plain text drinne. dort müsste man ihn ändern können. am besten mal danach suchen. i ch glaub das war im gleichen zweig in dem der computername bzw username steht

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz